FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon Zürcherflyer » 17.04.24 @ 10:26

WICHTIGE TICKETINGINFORMATIONEN ZUM HEIMSPIEL GEGEN DEN FC ST.GALLEN 1879
Club,
17. April 2024,
mfr
Aufgrund von Vorkommnissen rund um das Spiel Servette FC gegen den FC Zürich hat das Sicherheitsdepartement der Stadt Zürich am 12. April 2024 entschieden, dass die Stehplätze im Sektor D beim Heimspiel gegen den FC St.Gallen 1879 vom Sonntag, 21. April 2024 gesperrt werden.

Der FC Zürich darf demnach für dieses Spiel keine Tickets für die Stehplatzsektoren D24 bis D27 verkaufen und auch die Saisonkarten in diesen Sektoren sind nicht gültig.

Aus diesem Grund gelangen wir mit folgenden wichtigen Informationen an Euch:

Alle InhaberInnen eines Einzeltickets für die Sektoren D24 bis D27 (Stehplätze) haben im FCZ Fanshop oder an der Tageskasse die Möglichkeit zu einem Aufpreis von CHF 20.- ein Ticket für den Sektor C zu kaufen.
Wir empfehlen allen InhaberInnen eines Tickets oder einer Saisonkarte für den Sektor A den Eingang 1 (Seite Baslerstrasse) zu benutzen.
Aufgrund der Sperrung der Südkurve und der Kapazitätsauslastung des Stadions kann es innerhalb des Sektors A zu Umplatzierungen kommen. Die Platzzuweisungen werden am Sonntag direkt im Stadion vorgenommen.
Der Zugang zu den Sitzplatzsektoren D28 bis D31 erfolgt unverändert über Eingang 7 (Seite Badenerstrasse). Die Saisonkarten für diese Sektoren sind für dieses Spiel gültig.
Der FC Zürich freut sich trotz der Südkurven-Sperrung auf eine grosse Unterstützung seiner Fans im Spiel gegen den FC St.Gallen 1879.


https://www.fcz.ch/pages/news/wichtige- ... allen-1879


Benutzeravatar
johnny_dzemaili
Beiträge: 13
Registriert: 30.05.23 @ 20:00

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon johnny_dzemaili » 17.04.24 @ 10:42

Zürcherflyer hat geschrieben:
WICHTIGE TICKETINGINFORMATIONEN ZUM HEIMSPIEL GEGEN DEN FC ST.GALLEN 1879
Club,
17. April 2024,
mfr
Aufgrund von Vorkommnissen rund um das Spiel Servette FC gegen den FC Zürich hat das Sicherheitsdepartement der Stadt Zürich am 12. April 2024 entschieden, dass die Stehplätze im Sektor D beim Heimspiel gegen den FC St.Gallen 1879 vom Sonntag, 21. April 2024 gesperrt werden.

Der FC Zürich darf demnach für dieses Spiel keine Tickets für die Stehplatzsektoren D24 bis D27 verkaufen und auch die Saisonkarten in diesen Sektoren sind nicht gültig.

Aus diesem Grund gelangen wir mit folgenden wichtigen Informationen an Euch:

Alle InhaberInnen eines Einzeltickets für die Sektoren D24 bis D27 (Stehplätze) haben im FCZ Fanshop oder an der Tageskasse die Möglichkeit zu einem Aufpreis von CHF 20.- ein Ticket für den Sektor C zu kaufen.
Wir empfehlen allen InhaberInnen eines Tickets oder einer Saisonkarte für den Sektor A den Eingang 1 (Seite Baslerstrasse) zu benutzen.
Aufgrund der Sperrung der Südkurve und der Kapazitätsauslastung des Stadions kann es innerhalb des Sektors A zu Umplatzierungen kommen. Die Platzzuweisungen werden am Sonntag direkt im Stadion vorgenommen.
Der Zugang zu den Sitzplatzsektoren D28 bis D31 erfolgt unverändert über Eingang 7 (Seite Badenerstrasse). Die Saisonkarten für diese Sektoren sind für dieses Spiel gültig.
Der FC Zürich freut sich trotz der Südkurven-Sperrung auf eine grosse Unterstützung seiner Fans im Spiel gegen den FC St.Gallen 1879.


https://www.fcz.ch/pages/news/wichtige- ... allen-1879



"...einem Aufpreis von CHF 20.- ein Ticket für den Sektor C zu kaufen." Sollte es nicht "Sektor A" heissen?
Warum sonst sollten alle "InhaberInnen eines Tickets oder einer Saisonkarte für den Sektor A den Eingang 1" benutzen und "innerhalb des Sektors A zu Umplatzierungen kommen"?
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.D. (11.01.2021)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon dennisov » 17.04.24 @ 11:23

Das ist ja mal dreist seitens FCZ, dann werden quasi alle mit Saisonkarte für Sitzplätze im D "bestraft", weil sie entweder ihren angestammten Sitzplatz nicht haben werden, oder sich für 20 Stutz ein "vergünstigtes" Ticket in einem anderen Sektor kaufen müssen.
Wo ist eigentlich Nick Gast? Dem kann man ja dafür nicht mal mehr die Schuld geben lol.

Edit meint noch, wenn sie wenigstens auf dem Platz nicht Woche für Woche so einen langweiligen Mist zusammenspielen würden, könnte man darüber hinwegschauen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon din Vater » 17.04.24 @ 11:35

dennisov hat geschrieben:Das ist ja mal dreist seitens FCZ, dann werden quasi alle mit Saisonkarte für Sitzplätze im D "bestraft", weil sie entweder ihren angestammten Sitzplatz nicht haben werden, oder sich für 20 Stutz ein "vergünstigtes" Ticket in einem anderen Sektor kaufen müssen.
Wo ist eigentlich Nick Gast? Dem kann man ja dafür nicht mal mehr die Schuld geben lol.

Edit meint noch, wenn sie wenigstens auf dem Platz nicht Woche für Woche so einen langweiligen Mist zusammenspielen würden, könnte man darüber hinwegschauen.


Lies doch nochmal richtig, dann musst du nicht solchen Mist verzapfen...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon Florian » 17.04.24 @ 11:37

Also soll ich mich jetzt als Saisonkartenbesitzer selber und ohne Online-Kaufmöglichkeit um ein Ersatzticket kümmern müssen? Kann ja echt nicht sein. Alle Saisonkartenbesitzer haben ein Online-Ticketportal Account und eine hinterlegte Email-Adresse, also warum nicht einfach QR-Code jedem zuschicken? Kann doch nicht so schwer sein...

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5953
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon Jea » 17.04.24 @ 11:43

Florian hat geschrieben:Also soll ich mich jetzt als Saisonkartenbesitzer selber und ohne Online-Kaufmöglichkeit um ein Ersatzticket kümmern müssen? Kann ja echt nicht sein. Alle Saisonkartenbesitzer haben ein Online-Ticketportal Account und eine hinterlegte Email-Adresse, also warum nicht einfach QR-Code jedem zuschicken? Kann doch nicht so schwer sein...


hauptsache immer motzen... andere gesperrten Kurven wird gar keine Möglichkeit gegeben, ins Stadion zu kommen, ohne den Vollpreis zu zahlen.
wenn du eine Sitzplatz-SK hast, ändert sich nichts
wenn du eine Stehplatz-SK hast, gehst du entweder an den HB oder vor das Stadion (wo du ja eh hin musst)

Zurück zum Spiel:
tippe auf ein mühsames 1-1.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

königsblau
Beiträge: 575
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon königsblau » 17.04.24 @ 11:53

dennisov hat geschrieben:Das ist ja mal dreist seitens FCZ, dann werden quasi alle mit Saisonkarte für Sitzplätze im D "bestraft", weil sie entweder ihren angestammten Sitzplatz nicht haben werden, oder sich für 20 Stutz ein "vergünstigtes" Ticket in einem anderen Sektor kaufen müssen.
Wo ist eigentlich Nick Gast? Dem kann man ja dafür nicht mal mehr die Schuld geben lol.

Edit meint noch, wenn sie wenigstens auf dem Platz nicht Woche für Woche so einen langweiligen Mist zusammenspielen würden, könnte man darüber hinwegschauen.

Tief Luft holen und an das letzte Spiel FCZ-Lausanne denken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, zweihunderttusig und 361 Gäste