Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 14.04.24 @ 21:15

Schon verrückt was ein neuer Trainer und ein paar neue Spieler bewegen können.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 14.04.24 @ 22:39

Demokrit hat geschrieben:Schon verrückt was ein neuer Trainer und ein paar neue Spieler bewegen können.


Haben wir doch vor 2 Jahren auch erlebt unter AB.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga

Beitragvon devante » 15.04.24 @ 8:18

johnny hat geschrieben:Bo hat anscheinend mal wieder eine Predigt gehalten, 3 Tore in den ersten 20 Minuten nach der Pause.

wetten er hat den "we have to want to DIE FOR EACH OTHER" "we are going to war together" lol

PS: Chapeaux Vizekusen....seit unserem auswärtsspiel da frage ich mich, wohe denn all diese fans kommen. in diesem tristen niemandsland und mit all den grossen städten wie düsseldorf, köln, gladbach mit eigenen grossen, tradionsreichen fussballclubs. Leverkusen hat ca 150k einwohner

Sportlich war das aber eine Matchdemonstration und mal geil anzuschauen, wow....was für eine story. Geil. Auch Stuttgart, wow. Gratulation. Geil auch dass der BVB die CL verpasst (leider wohl auf kosten vom dosenclub, aber immerhin)
BORGHETTI

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Bundesliga

Beitragvon dennisov » 15.04.24 @ 9:17

devante hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Bo hat anscheinend mal wieder eine Predigt gehalten, 3 Tore in den ersten 20 Minuten nach der Pause.

wetten er hat den "we have to want to DIE FOR EACH OTHER" "we are going to war together" lol

PS: Chapeaux Vizekusen....seit unserem auswärtsspiel da frage ich mich, wohe denn all diese fans kommen. in diesem tristen niemandsland und mit all den grossen städten wie düsseldorf, köln, gladbach mit eigenen grossen, tradionsreichen fussballclubs. Leverkusen hat ca 150k einwohner

Sportlich war das aber eine Matchdemonstration und mal geil anzuschauen, wow....was für eine story. Geil. Auch Stuttgart, wow. Gratulation. Geil auch dass der BVB die CL verpasst (leider wohl auf kosten vom dosenclub, aber immerhin)


Auch darum für mich in der gleichen Kategorie wie RB Leipzig oder Hoffenheim. Auch wenn sie schon älter sind, ist‘s für mich ein no go, wenn ein Firmenname im Vereinsname steht. Von dem her sind sie für mich die Vorreiter aller Red Bull Clubs. Mit Xhaka machts auch nicht sympathischer. Aber mag es dem deutschen Fussball gönnen, dass mal nicht BayerN Meister wurde, sondern der Konzern Bayer ;)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 15.04.24 @ 9:27

devante hat geschrieben:. Geil auch dass der BVB die CL verpasst (leider wohl auf kosten vom dosenclub, aber immerhin)


Das gibt noch ein spannendes Direktduell

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Bundesliga

Beitragvon Mostowoj » 15.04.24 @ 9:38

camelos hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Schon verrückt was ein neuer Trainer und ein paar neue Spieler bewegen können.


Haben wir doch vor 2 Jahren auch erlebt unter AB.

Oder vor drei Jahren unter FF. Es kann halt in beide Richtungen extrem ausschlagen.

Jedenfalls Gratulation an Leverkusen - überzeugend und hochverdient.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 15.04.24 @ 9:49

Ich freue mich für Leverkusen. Und besonders dass Daum und Calli diesen Momenten noch erleben dürfen. Ich hoffe sie können sich auch freuen. Und dann freut es mich gleich noch mal, dass der Meister nicht aus München kommt.

Als Kind und Jugendlicher war ich sehr begeistert von Bayer 04. Der Stil und die Spieler unter Daum und nachher auch unter Toppmöller - das war schon sehr geil anzusehen und hat einfach Spass gemacht. Ramelow, Nowotny, Ze Roberto, Emerson, Lucio, Kirsten, Bastürk uvm. & vorallem Fussballgott Schneider, das war schon grosses Kino. Die Halbfinal Hinspiel damals gegen United war das beste Spiel, welches ich je gesehen habe.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], trellez, yellow und 505 Gäste