Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 07.04.24 @ 0:22

Merci bien!:)
Und Zhyrus soll bitte noch erklären, was er in Santini sieht ausser den Garberobenclown;)
Edith meint noch: Grande Servette-Fans, das war ganz stark!


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 13.04.24 @ 18:07

Einfach damit es wieder einmal gesagt ist:
Grossartig wie unser Club die Massen mobilisiert und vor allem welche Stimmung die Jungs und Mädels verbreiten die mal kurz ein paar Stunden in die Romandie reisen.
Riesen Respekt!!!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Kollegah
Beiträge: 3230
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 13.04.24 @ 18:11

camelos hat geschrieben:Einfach damit es wieder einmal gesagt ist:
Grossartig wie unser Club die Massen mobilisiert und vor allem welche Stimmung die Jungs und Mädels verbreiten die mal kurz ein paar Stunden in die Romandie reisen.
Riesen Respekt!!!

Absolut!(

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 13.04.24 @ 18:24

Für mich persönlich nicht unhaltbar...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 948
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon johnny » 13.04.24 @ 18:25

camelos hat geschrieben:Für mich persönlich nicht unhaltbar...

Mir scheint sogar, dass Brecher noch zurückzieht und meint der Ball gehe raus. So unbedrängt zum Abschluss sollte man jedoch aus dieser Position auch nicht kommen.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 13.04.24 @ 18:28

camelos hat geschrieben:Für mich persönlich nicht unhaltbar...

Schwierig zu halten allemal.

Wir böllelen halt rum und finden unsere Halbchancen gut. Lausanne hat eine und macht den Topf. Man sollte sich eher fragen, wieso haben wir keinen bei uns, der auch mal aus 18m abdrücken und treffen kann. Matthew mal ausgenommen.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 13.04.24 @ 18:33

johnny hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Für mich persönlich nicht unhaltbar...

Mir scheint sogar, dass Brecher noch zurückzieht und meint der Ball gehe raus. So unbedrängt zum Abschluss sollte man jedoch aus dieser Position auch nicht kommen.


Der scharf geschossene Ball geht an den Innenpfosten und rein. Wie willst du den halten?
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, K8, Kollegah, Romi, spitzkicker und 747 Gäste