Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Medien

Beitragvon Will » 12.04.24 @ 15:15

Ich will es einfach nicht vestehen. Die schliessen einen halben Sektor hinter dem Tor und denken, das löst ein Problem?!
Ich besitze zwei SK, eine bei den Stehplätzen und eine bei den D Sitzplätzen. Eine ist nun gültig und eine nicht. Das ist einfach nur dumm! Es bleibt zu hoffen, dass der FCZ den Rekurs gewinnt.
Figg dich Sicherheitsdepartement!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 12.04.24 @ 15:17

Kiyomasu hat geschrieben:Der FCZ soll den Sektor einfach trotzdem öffnen, wie das St. Gallen mit den Luzerner Gästefans gemacht hat.


Sehe ich auch so. Ich würde auf diese Vorgaben scheissen, wenn ich Cillo wäre...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Lemieux
Beiträge: 1085
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Medien

Beitragvon Lemieux » 12.04.24 @ 15:24

Wie sieht das eigentlich aus mit Schadensersatzklagen? Ich war weder am Bhf Altstetten noch in Genf?

Irgendwas müsste man doch da machen können.......

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5952
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Medien

Beitragvon Jea » 12.04.24 @ 15:27

Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Der FCZ soll den Sektor einfach trotzdem öffnen, wie das St. Gallen mit den Luzerner Gästefans gemacht hat.


Sehe ich auch so. Ich würde auf diese Vorgaben scheissen, wenn ich Cillo wäre...


Die frage wär wohl, was wären die konsequenzen...?

aber ja, auch diese Schliessung ist völliger Blödsinn, mal wieder.

ich habe irgendwo/irgenwann verpasst, dass die Fussballfans das aller grösste Problem der Welt sind
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 949
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Medien

Beitragvon johnny » 12.04.24 @ 15:28

Und gleichzietig werden mal wieder die personalisierten Tickets eingeführt..:

Kantone bereiten Einführung personalisierter Tickets in Fussballstadien vor
https://www.tagesanzeiger.ch/hooligan-k ... 2952337539
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4465
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 12.04.24 @ 15:54

Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Der FCZ soll den Sektor einfach trotzdem öffnen, wie das St. Gallen mit den Luzerner Gästefans gemacht hat.


Sehe ich auch so. Ich würde auf diese Vorgaben scheissen, wenn ich Cillo wäre...


Fix
Einfach alle mit Sektor D Ticket/Saisonkarte reinlassen.
Was wären allfällige Konsequenzen? Schwierig zu erraten...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 12.04.24 @ 15:59

eifachöppis hat geschrieben:Was wären allfällige Konsequenzen? Schwierig zu erraten...


Cillo wird zur Strafe von Karin Rykart gefistet...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google [Bot], K8, Romi, spitzkicker, Zhyrus und 756 Gäste