Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Super League

Beitragvon skenderbegi » 10.04.24 @ 9:20

Was ich noch geilo finde ist die Tatsache das dem Berner genau wie dem Speuzi Frei ergangen ist nach dem Weggang von Winti.....

Oder anders gesagt , wer ganz hoch hinaus will kann tiefer fallen!
Das ist wohl der Lauf der Zeit heute ....
Die Menschen wollen sich dem gar nicht stellen sprich den Erfolg zu bestätigen !

Viele junge Trainer sollten sich als Beispiel den Leverkusen Xabi Alonso nehmen ,welcher nicht in erster Linie dem Geld und grossen Clubs nach dem ersten Erfolg gefolgt ist.....
fcz 06-07


Danilo
Beiträge: 965
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Super League

Beitragvon Danilo » 10.04.24 @ 11:21

skenderbegi hat geschrieben:Was ich noch geilo finde ist die Tatsache das dem Berner genau wie dem Speuzi Frei ergangen ist nach dem Weggang von Winti.....

Oder anders gesagt , wer ganz hoch hinaus will kann tiefer fallen!
Das ist wohl der Lauf der Zeit heute ....
Die Menschen wollen sich dem gar nicht stellen sprich den Erfolg zu bestätigen !

Viele junge Trainer sollten sich als Beispiel den Leverkusen Xabi Alonso nehmen ,welcher nicht in erster Linie dem Geld und grossen Clubs nach dem ersten Erfolg gefolgt ist.....

Völlig einverstanden. Berner als ehemaliger GC Spieler ist wohl aber noch aus einem anderen Grund zu GC gegangen. Hatte wohl das Gefühl dort die GC DNA wieder aufbauen zu können.
Aber was meint ihr: wird er nun zum FCZ als Cheftrainer geholt? Wäre m.E. möglich, da er auch schon beim FCZ tätig war.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 10.04.24 @ 11:35

Danilo hat geschrieben:Aber was meint ihr: wird er nun zum FCZ als Cheftrainer geholt? Wäre m.E. möglich, da er auch schon beim FCZ tätig war.


Wenn man monatelang Zeit hat und einen Sportchef mit einem ach so tollen Netzwerk und man uns dann den Berner vor die Nase setzen würde, hätte ich also schon einige Fragen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1984
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 10.04.24 @ 13:06

Sektor D hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Aber was meint ihr: wird er nun zum FCZ als Cheftrainer geholt? Wäre m.E. möglich, da er auch schon beim FCZ tätig war.


Wenn man monatelang Zeit hat und einen Sportchef mit einem ach so tollen Netzwerk und man uns dann den Berner vor die Nase setzen würde, hätte ich also schon einige Fragen...


Dachte ich auch :) Mit den achso krassen Connections die MM hat, erwarten alle den Klopp, und dänn wür eifach dä Berner cho...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Super League

Beitragvon skenderbegi » 10.04.24 @ 13:26

das wäre der Hammer ;

Wegen Sperre als Yverdon-Coach
-
Verpasst Schällibaum die ersten 4 Spiele mit GC?

Am Mittwoch haben die Grasshoppers Marco Schällibaum als neuen Trainer vorgestellt. Doch wann darf der 62-Jährige wieder coachen?

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... ele-mit-gc
fcz 06-07

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12743
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 10.04.24 @ 13:32

skenderbegi hat geschrieben:das wäre der Hammer ;

Wegen Sperre als Yverdon-Coach
-
Verpasst Schällibaum die ersten 4 Spiele mit GC?

Am Mittwoch haben die Grasshoppers Marco Schällibaum als neuen Trainer vorgestellt. Doch wann darf der 62-Jährige wieder coachen?

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... ele-mit-gc

Muahaha. Haben die Amis noch Bock? :-)

Edit: SRF hat gerade den Artikel aktualisiert, er habe die Sperre noch bei Yverdon abgesessen. Schade
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 10.04.24 @ 13:38

skenderbegi hat geschrieben:das wäre der Hammer ;

Wegen Sperre als Yverdon-Coach
-
Verpasst Schällibaum die ersten 4 Spiele mit GC?

Am Mittwoch haben die Grasshoppers Marco Schällibaum als neuen Trainer vorgestellt. Doch wann darf der 62-Jährige wieder coachen?

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... ele-mit-gc


Da es sich um eine persönliche Strafe handelt, kann ein Streichen dieser 4 Spielsperren bei Vereinswechsel mMn keine Option sein.

Nur bei unseren Kläusen in Muri weiss man nie so genau. Wäre nicht wirklich überrascht, wenn sich da nicht doch noch ein Schlupfloch finden liesse.

SofürZh hat es ein paar Posts später erklärt.
Eigentlich schade, wäre ja der absolute Brüller gewesen.
Zuletzt geändert von yellow am 10.04.24 @ 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, yellow und 480 Gäste