Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14985
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 09.04.24 @ 21:06

m.u.r.i. hat geschrieben:Gemäss Blick trennt sich GC heute von Berner.
Ein Nachfolger ist noch nicht genannt.

Kommt er jetzt zurück? ;)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.04.24 @ 7:13

Schällibaum neuer GC Trainer. Leider wohl eine gute Wahl
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Super League

Beitragvon m.u.r.i. » 10.04.24 @ 7:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schällibaum neuer GC Trainer. Leider wohl eine gute Wahl


Auch Odermatt gewinnt auf Holzlatten keinen Riesenslalom. Schälli ist sicher ein Guter, aber ob er mit dieser kaum konkurrenzfähigen Mannschaft was reissen kann?
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 10.04.24 @ 8:55

m.u.r.i. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schällibaum neuer GC Trainer. Leider wohl eine gute Wahl


Auch Odermatt gewinnt auf Holzlatten keinen Riesenslalom. Schälli ist sicher ein Guter, aber ob er mit dieser kaum konkurrenzfähigen Mannschaft was reissen kann?

Kurzfristig wohl leider schon....aber wenn es dazu führt, dass Basel in die Barrage muss, dann wäre ich auch nicht böse... ;)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 10.04.24 @ 8:59

Florian hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schällibaum neuer GC Trainer. Leider wohl eine gute Wahl


Auch Odermatt gewinnt auf Holzlatten keinen Riesenslalom. Schälli ist sicher ein Guter, aber ob er mit dieser kaum konkurrenzfähigen Mannschaft was reissen kann?

Kurzfristig wohl leider schon....aber wenn es dazu führt, dass Basel in die Barrage muss, dann wäre ich auch nicht böse... ;)

ich hätte lieber GC in der barrage (wie wohl alle hier drin). auch hätten die wirklich den gagg in der hose in der barrage. Basel würde in der barrage wohl easy oben bleiben mit dem kader
BORGHETTI

Lemieux
Beiträge: 1085
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Super League

Beitragvon Lemieux » 10.04.24 @ 9:10

devante hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schällibaum neuer GC Trainer. Leider wohl eine gute Wahl


Auch Odermatt gewinnt auf Holzlatten keinen Riesenslalom. Schälli ist sicher ein Guter, aber ob er mit dieser kaum konkurrenzfähigen Mannschaft was reissen kann?

Kurzfristig wohl leider schon....aber wenn es dazu führt, dass Basel in die Barrage muss, dann wäre ich auch nicht böse... ;)

ich hätte lieber GC in der barrage (wie wohl alle hier drin). auch hätten die wirklich den gagg in der hose in der barrage. Basel würde in der barrage wohl easy oben bleiben mit dem kader


Die Most hated Frage bei uns FCZ'lern ist nicht so klar wie du das hier darstellst. Ich bin auch ganz klar der Meinung GC ist diesbezüglich die Nr. 1. Hatte allerdings schon kleinere Diskussionen im E-Zug mit jüngeren welche Basel hier vorne sehen.

Bei einem sind wir uns aber wohl alle einig: Die beiden wären diese Saison am Besten auf den Plätzen 11 und 12 aufgehoben.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 10.04.24 @ 9:17

für mich dürfen beide (fcb und gc) ins zittern kommen während der abstiegsrunde. aber eigentlich sind mir auch nächste saison heimspiele gegen fcb und gc lieber als gegen SLO, Lausanne oder auch Yverdon. da kommt ja keine maus aus dem haus ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yellow und 508 Gäste