Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14989
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 07.04.24 @ 18:13

Brolin hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Görtler zum 2:0. Mann, Mann, ist YB schlecht dieses Jahr!


2:2, nun in der 87. (die Güller sind sowas von unsportlich, bei jeder kleinen Berührung wird sich gewunden wie Neymar hoch zwei. Und gleichzeitig gestossen, getreten und gerissen. Sehr verdient, daher.)

Ich finde St. Gallen auch ein unsportlicher Scheissverein. Drum: Hass! Hass! Hass!


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 07.04.24 @ 18:19

Zhyrus hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Görtler zum 2:0. Mann, Mann, ist YB schlecht dieses Jahr!


2:2, nun in der 87. (die Güller sind sowas von unsportlich, bei jeder kleinen Berührung wird sich gewunden wie Neymar hoch zwei. Und gleichzeitig gestossen, getreten und gerissen. Sehr verdient, daher.)

Ich finde St. Gallen auch ein unsportlicher Scheissverein. Drum: Hass! Hass! Hass!


Und dann diese Szene am Schluss: nicht mal ein Hauch eines Hands. Und die tun wie Sau! Bo wäre bereits nach Dänemark geschickt worden, wenn er nur 1/3 so ausfällig wie Zeidler geworden wäre. Was der für Boni besitzt… unglaublich.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 07.04.24 @ 18:23

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass (unsere Spiele ausgeklammert) seit ein paar Runden praktisch alles für uns läuft..

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 949
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Super League

Beitragvon johnny » 07.04.24 @ 18:26

chnobli hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass (unsere Spiele ausgeklammert) seit ein paar Runden praktisch alles für uns läuft..

So liegt sogar noch der Chübel für uns drin! :p
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Zhyrus
Beiträge: 14989
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 07.04.24 @ 18:42

Brolin hat geschrieben:Und dann diese Szene am Schluss: nicht mal ein Hauch eines Hands. Und die tun wie Sau! Bo wäre bereits nach Dänemark geschickt worden, wenn er nur 1/3 so ausfällig wie Zeidler geworden wäre. Was der für Boni besitzt… unglaublich.

Ich habe nie verstanden, weshalb man dem Rumpelstilzchen Zeidler einen Freipass ausgestellt hat, an der Linie zu wüten.

Zhyrus
Beiträge: 14989
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 07.04.24 @ 18:52

Nach dem Ausgleich von YB sieht es (noch) besser aus.

4. Zürich 48 Punkte +11
5. Winterthur 46 -1
6. St. Gallen 44 +4
——————————————————
7. Luzern 43 Punkte -3

Ausstehend:

FC Zürich
Lausanne (A)
St. Gallen (H)

FC Winterthur
Stade Ouchy (A)
YB (H)

FC St. Gallen
Yverdon (H)
Zürich (A)

FC Luzern
YB (A)
Basel (H)

ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Super League

Beitragvon ZüriAlain » 07.04.24 @ 20:40

Dass YB mit 5 Punkten Vorsprung an der Spitze steht, ist echt ein Armutszeugnis für den Rest der Liga…
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Mr Mike und 173 Gäste