Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Super League

Beitragvon Millwall ZH » 06.04.24 @ 13:59

Kiyomasu hat geschrieben:Bandenbenny scheint gemäss meinen Infos ein ehemaliges ranghohes Mitglied der Muttenzerkurve zu sein.


Hat der nicht mal gekriegt von Mortadella Giusi?


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League

Beitragvon Glarona » 06.04.24 @ 14:12

Millwall ZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bandenbenny scheint gemäss meinen Infos ein ehemaliges ranghohes Mitglied der Muttenzerkurve zu sein.


Hat der nicht mal gekriegt von Mortadella Giusi?

Nein, dass war Pyro Toni.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 06.04.24 @ 14:17

Diese Namen erinnern mich an Bruno Petardo


DerBeobachter
Beiträge: 28
Registriert: 18.05.21 @ 10:36

Re: Super League

Beitragvon DerBeobachter » 06.04.24 @ 18:18

Schon beeindruckend, wie Winti Trainer Rahmen aus Spielern, die bei uns wohl auch nur die Bank drücken müssten ein Team auf Augenhöhe geschaffen hat.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Super League

Beitragvon m.u.r.i. » 06.04.24 @ 18:32

SLO spielt grottenschwach heute. Ausgerechnet heute....
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1822
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 06.04.24 @ 19:12

Glarona hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bandenbenny scheint gemäss meinen Infos ein ehemaliges ranghohes Mitglied der Muttenzerkurve zu sein.


Hat der nicht mal gekriegt von Mortadella Giusi?

Nein, dass war Pyro Toni.


Lass den Fackel T aus dem Spiel, obacht!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zhyrus
Beiträge: 14985
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 06.04.24 @ 19:32

neinei hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bandenbenny scheint gemäss meinen Infos ein ehemaliges ranghohes Mitglied der Muttenzerkurve zu sein.


Hat der nicht mal gekriegt von Mortadella Giusi?

Nein, dass war Pyro Toni.


Lass den Fackel T aus dem Spiel, obacht!

Ich glaube heute ist Alles im Butter in Basel. Twitter Thomy hält sich zurück am Keyboard und er ist ein hochrangiges Mitglied der Social Media Staffel der MK. Er hat sich auch schon mit Horden Holger von der Infanterie koordiniert. Heute wird maximal auf das Bierregal im Coop Pronto draufgelaufen.

Gerade das 1:2 für Lugano, merda resega! Gut so, I guess.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, yellow und 480 Gäste