Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3230
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Kollegah » 03.04.24 @ 21:51

Laut Ruefer gibt es Gerüchte um einen bevorstehenden Verkauf des FCZ!?


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon devante » 03.04.24 @ 23:09

Kollegah hat geschrieben:Laut Ruefer gibt es Gerüchte um einen bevorstehenden Verkauf des FCZ!?

Wer geht denn für mich mit Heliane gassi für die Spende ans Museum?
BORGHETTI

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 948
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon johnny » 03.04.24 @ 23:35

devante hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Laut Ruefer gibt es Gerüchte um einen bevorstehenden Verkauf des FCZ!?

Wer geht denn für mich mit Heliane gassi für die Spende ans Museum?

Was mich auch noch brennend interessieren würde: Ist beim Date mit der Präsidentin das Essen in den 4000 Högern inbegriffen?

(Und das Happy Ending?)
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.04.24 @ 7:28

johnny hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Laut Ruefer gibt es Gerüchte um einen bevorstehenden Verkauf des FCZ!?

Wer geht denn für mich mit Heliane gassi für die Spende ans Museum?

Was mich auch noch brennend interessieren würde: Ist beim Date mit der Präsidentin das Essen in den 4000 Högern inbegriffen?

(Und das Happy Ending?)


lies das kleingedruckte. man kann anscheinend wählen, kronenhalle oder sternen-grill. je nach wahl, geht nach abzug essen der saldo in die museums-kasse. finde ich noch eine gute idee!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon dennisov » 04.04.24 @ 12:54

Kollegah hat geschrieben:Laut Ruefer gibt es Gerüchte um einen bevorstehenden Verkauf des FCZ!?


Naja, ich denke mal nicht, dass dieser Verkauf "bevorsteht" bzw. 1-2 Saisons gebe ich den Canepas noch, bevor sie sich wohl altersbedingt zurückziehen werden. Ich befürchte leider, dass uns dann ein ähnliches Konstrukt à la David Degen mit MM in der Hauptrolle erwarten wird.

Anders gesagt: Geniessen wir es noch solange wir über die US-Hoppers und den FCB lachen können, nach den Canepas wird es wohl weniger lustig werden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Remo von der Brücke » 04.04.24 @ 12:55

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Laut Ruefer gibt es Gerüchte um einen bevorstehenden Verkauf des FCZ!?

Wer geht denn für mich mit Heliane gassi für die Spende ans Museum?

Was mich auch noch brennend interessieren würde: Ist beim Date mit der Präsidentin das Essen in den 4000 Högern inbegriffen?

(Und das Happy Ending?)


lies das kleingedruckte. man kann anscheinend wählen, kronenhalle oder sternen-grill. je nach wahl, geht nach abzug essen der saldo in die museums-kasse. finde ich noch eine gute idee!


Mit gutem Champagner und Rotwein geht dann gar nichts mehr in die Museumskasse
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Josi » 06.04.24 @ 16:27

Noch drei Runden sind zu spielen, davon zwei Auswärtsspiele. Wie viele Punkte holt der FCZ noch? Zwischen einem und drei? Mehr? Wer weiss das schon, doch Zürich hat in der Vergangenheit auch immer wieder überrascht. Warum nicht Servette bezwingen, gegen Lausanne ein Remis und gegen St. Gallen nochmals einen Dreier? Ich weiss, Zürich spielt seit dem Dezember alles andere als überragend. Bis auf Brecher ist niemand wirklich in Form. Offensiv ist der FCZ harmlos und Defensiv zu Fehleranfällig. Realistisch betrachtet holt der FCZ noch drei Punkte und zwar gegen St. Gallen. Heute gegen Servette gehe ich von keinen Punkte aus, wie auch gegen Lausanne, weil diese aktuell guten Fussball spielen. Im Spiel der Entscheidung im vollen Letzigrund schlägt er dann gegen die Ostschweizer nochmals zu. Aber eben, der FCZ ist eine Überraschungstüte. Eine Frage die mich beschäftigt ist auch jene, ob es schlimm ist, nicht zu den Top sechs zu gehören. Den ein grösserer Umbruch im Team steht an. Ich denke, Stand jetzt, werden einige den FCZ verlassen müssen. Mit einem Europacup Abenteuer leidet die kommenden Meisterschaft, denn die neue Mannschaft ist dann nicht gefestigt und stünde in der Doppelbelastung, wenn die Mannschaft weiter kommt. Also wäre doch eine "normale" Saison für Zürich besser. Ist da nicht was dran?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, K8, Kollegah, Romi, spitzkicker und 748 Gäste