Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1894
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 06.04.24 @ 9:15

Bandenbenny scheint gemäss meinen Infos ein ehemaliges ranghohes Mitglied der Muttenzerkurve zu sein.
¯\_(ツ)_/¯


Zhyrus
Beiträge: 14985
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 06.04.24 @ 9:37

Kiyomasu hat geschrieben:Bandenbenny scheint gemäss meinen Infos ein ehemaliges ranghohes Mitglied der Muttenzerkurve zu sein.

Gemäss meinen Infos sind Banden-Benny, Rotten-Ronny und Freischar-Freddy als die drei Rosen von Klybasel bekannt.

Es ist durchaus lesenswert! Der Umgang mit der Verbandelung mit der ehemaligen Agentur ist auch für den FCZ relevant. Auch wenn unser Steuermann immer noch Capo Cillo ist.

Ich weiss aber nicht, wie viel einfach intransparent ist und wie viel effektiv in eigene Taschen gewirtschaftet wurde.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6154
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 06.04.24 @ 9:42

Kiyomasu hat geschrieben:Bandenbenny scheint gemäss meinen Infos ein ehemaliges ranghohes Mitglied der Muttenzerkurve zu sein.


Ranghohes Mitglied haha sorry
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 06.04.24 @ 9:43

Kiyomasu hat geschrieben:Bandenbenny scheint gemäss meinen Infos ein ehemaliges ranghohes Mitglied der Muttenzerkurve zu sein.


"Gemäss deinen Infos" klingt so, als wärst du ein mega Insider ;).. Das ist allgemein bekannt und lässt sich in 30 Sekunden herausfinden.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1894
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 06.04.24 @ 9:45

Los Tioz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bandenbenny scheint gemäss meinen Infos ein ehemaliges ranghohes Mitglied der Muttenzerkurve zu sein.


"Gemäss deinen Infos" klingt so, als wärst du ein mega Insider ;).. Das ist allgemein bekannt und lässt sich in 30 Sekunden herausfinden.


Hahahha eigentlich hats mir eifach ein Basler Kollege geschrieben lol, wusste nicht dass das derart bekannt ist. Finde ich aber noch relevant, da es je nach dem seine Glaubwürdigkeit unterstreicht.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6154
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 06.04.24 @ 9:47

Laut meinen Quellen war er Oberstleutnant der dritten Pyrodivision.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 06.04.24 @ 9:58

Ich sage nur eines:

Schinkentony forever!
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, yellow und 480 Gäste