Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Super League

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 04.04.24 @ 22:24

Alles enger geworden um den Strich, hoffe wir können uns irgendwie oben halten.

Basel definitiv in der Abstiegsrunde
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1431
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 04.04.24 @ 23:27

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Alles enger geworden um den Strich, hoffe wir können uns irgendwie oben halten.

Basel definitiv in der Abstiegsrunde

Wird sehr knapp. Das einzige was für uns spricht, ist das bessere Torverhältnis. Und davon zehren wir auch seit letztem Herbst.Unglaublich dieser Absturz. Wir brauchen dringend 3 Punkte!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6155
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 05.04.24 @ 6:51

Ich habe zwei Seelen in meiner Brust. Einerseits hoffe ich auf das obere Tableau, um sich doch noch für 2024 nach Europa zu wursteln.. 1-2 Qualispiele, für mehr reicht es nicht.
Oder aber wir liegen mit der Waadt, Basel und den Hoppers runter in den Dreck und wir erleben spannende Zeiten wenn GC und Basel ums Überleben kämpfen. Da kann das Kaskadenmodell zeigen, wie viel Ramba Zamba es verhindert.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

mischifcz
Beiträge: 66
Registriert: 09.05.17 @ 20:08

Re: Super League

Beitragvon mischifcz » 05.04.24 @ 11:57

gelbeseite hat geschrieben:Ich habe zwei Seelen in meiner Brust. Einerseits hoffe ich auf das obere Tableau, um sich doch noch für 2024 nach Europa zu wursteln.. 1-2 Qualispiele, für mehr reicht es nicht.
Oder aber wir liegen mit der Waadt, Basel und den Hoppers runter in den Dreck und wir erleben spannende Zeiten wenn GC und Basel ums Überleben kämpfen. Da kann das Kaskadenmodell zeigen, wie viel Ramba Zamba es verhindert.

Ich beobachte GC Basel beim dahinsiechen lieber aus der Top 6. Ach waren das noch Zeiten als uns 2016 deren Kurven zusammen gesanglich in die Nati B verabschiedeten (Ihr gönd id Nati B oder so öppis) Wie sich das Blatt doch wenden kann:)

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 804
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Super League

Beitragvon laissa » 06.04.24 @ 1:39

Uiui…in Bosel geht die Post ab und es kommt alles auf den Tisch.

Benutzeravatar
N'Gombutu
Beiträge: 10
Registriert: 01.11.19 @ 11:38
Wohnort: no borders, no nations

Re: Super League

Beitragvon N'Gombutu » 06.04.24 @ 8:46

Der Blick hat's auch nicht so mit Wahrscheinlichkeitsrechnung. Bei einer Top 6 Wahrscheinlichkeit von 80% für den FCZ, 90% für Winti, 60% für St. Gallen und 40% für Luzern gibt es 2.7 Plätze in der Meister- und 1.3 Plätze in der Abstiegsgruppe. Aber vielleicht können wir ja gegen YB, St. Gallen und Winti um den Europacup spielen und trotzdem GC in die Nati B schiessen. Dazu gibt's noch eine Halbzeit gegen Servette und eine gegen Basel. Der neue Modus macht's möglich - Auf!
«Wir haben unsere eigene Philosophie: Schnell spielen, schnell nach vorn, Pressing, umschalten, bumm-bumm!» (Canepa, 2024)

Zhyrus
Beiträge: 14994
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 06.04.24 @ 9:11

laissa hat geschrieben:Uiui…in Bosel geht die Post ab und es kommt alles auf den Tisch.

Bandenbenny on Fire! Was für ein Name?! Ich will auch Bandenbenny heissen!

Wäre interessant zu sehen, wo und wie LG Dave mitverdient hat. Bandenbenny scheint durchaus (gewisse) Insiderinformationen zu haben.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Demokrit, withe lion und 225 Gäste