Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1305
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Super League

Beitragvon Mostowoj » 04.04.24 @ 13:20

Es gibt nur ein Verein der weiss, wie man aus dem Nichts überlegen Meister wird. Ob es diese Saison doch noch klappt?


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4864
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Deepblue » 04.04.24 @ 14:51

Diese Saison ist alles möglich, aber zuerst müssen Sie sich in die Top6 retten ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7546
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 04.04.24 @ 15:40

Das Niveau der Liga finde ich zur Zeit unterirdisch, das war früher meinem Gefühl nach wesentlich höher.
Wenn man Bundesliga schaut meint man, dass das eine Sportart ist.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Infant
Beiträge: 1027
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Super League

Beitragvon Infant » 04.04.24 @ 15:54

Dave hat geschrieben:Das Niveau der Liga finde ich zur Zeit unterirdisch, das war früher meinem Gefühl nach wesentlich höher.
Wenn man Bundesliga schaut meint man, dass das eine Sportart ist.


Hab ich mir grad gestern auf dem nach Hause Weg und heute zwischenzeitlich auch gedacht. Nicht nur unsere auch die anderen Teams sind teilweise erschrekend schwach.

Hatte es in letzter Zeit öfters mit Fans davon, auch ausserhalb FCZ.
Klar waren Jahrgänge wie der um die 90 / 92er bspw. mit Sommer, RiRo, Xhaka, Freuler, Shaq, Seferovic etc. extrem stark. Auch einige danach mit guten Spielern, Akanji, Sow, Elvedi.
Aber seit einiger Zeit schaffen es junge SL Spieler, oder auch am Beispiel von YB, solche Transfers nicht wirklich in die BuLi.
Da muss wohl mehr aufgeholt werden als früher.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 2021
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Super League

Beitragvon m.u.r.i. » 04.04.24 @ 20:54

Luzern und SG sind voraus in ihren Spielen. Das heisst der Vorsprung auf den Strich würde wieder schmelzen.

Das die Hoppers nach 22 Minuten 3-0 hinten sind, ist auch nett, aber die Romands sollten mal etwas Gas geben!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1219
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Super League

Beitragvon Valderrama » 04.04.24 @ 22:20

m.u.r.i. hat geschrieben:Luzern und SG sind voraus in ihren Spielen. Das heisst der Vorsprung auf den Strich würde wieder schmelzen.

Das die Hoppers nach 22 Minuten 3-0 hinten sind, ist auch nett, aber die Romands sollten mal etwas Gas geben!


Lausanne aber dermassen überlegen und das unentschieden für St. Gallen schmeichelhaft. Sène (Ich weiss GC Basel und so) und Rrudhani würden unserer Offensive auch gut tun.

Kollegah
Beiträge: 3267
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 04.04.24 @ 22:23

Valderrama hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Luzern und SG sind voraus in ihren Spielen. Das heisst der Vorsprung auf den Strich würde wieder schmelzen.

Das die Hoppers nach 22 Minuten 3-0 hinten sind, ist auch nett, aber die Romands sollten mal etwas Gas geben!


Lausanne aber dermassen überlegen und das unentschieden für St. Gallen schmeichelhaft. Sène (Ich weiss GC Basel und so) und Rrudhani würden unserer Offensive auch gut tun.

Rudhani hätte man holen müssen, als er bei Aarau explodierte. Man muss halt schnell reagieren aber unter MM könnte sich das ja zukünftig eventuell ändern.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 247 Gäste