Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2036
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Super League

Beitragvon SO für ZH » 04.04.24 @ 8:53

Tschik Cajkovski hat geschrieben:wenn man sieht wie servette nun gegen SLO zu hause verliert, darf man sagen unser punkt gegen SLO war gold wert ;)
servette nun zweimal in serie verloren. seit es möglich ist meister zu werden, scheint der druck sie etwas zu lähmen. wird interessant zu sehen, wie nun lugano damit umgeht. bis vor kurzem wurden sie nicht wirklich auf dem meister-radar erkannt. dies hat sich geändert. können sie damit umgehen?


...und wird SLO die Hoppers noch abfangen? :-)


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 04.04.24 @ 9:22

johnny hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:3 Spiele, 3 Punkte. Mit 48 und besserer Tordifferenz sollten wir oben bleiben. Uff....

Wie bereits Anfang Februar prophezeit, behaupte ich, dass 47 Punkte reichen werden.
Gegen ein faires Angebot würde ich sogar darauf wetten, dass die aktuellen 45 Punkte reichen, Luzern holt keine 7 Punkte mehr in 4 Spielen.

Na ja, bei deren Restprogramm traue ich ihnen auch 9 Punkte zu. Dreimal zu Hause,Yverdon,Lausanne und Basel, dazu noch YB auswärts,und du denkst 7 Punkte erreichen die nicht? In den 3 Heimspielen sind sie für mich Favorit.Der FCZ tut gut daran nicht auf die Schwächen der andern zu zählen,sondern sich auf die eigenen Stärken zu fokussieren! Blöd nur,zur Zeit sind kaum Stärken auszumachen, aber die Hoffnung bleibt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.04.24 @ 9:29

SO für ZH hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:wenn man sieht wie servette nun gegen SLO zu hause verliert, darf man sagen unser punkt gegen SLO war gold wert ;)
servette nun zweimal in serie verloren. seit es möglich ist meister zu werden, scheint der druck sie etwas zu lähmen. wird interessant zu sehen, wie nun lugano damit umgeht. bis vor kurzem wurden sie nicht wirklich auf dem meister-radar erkannt. dies hat sich geändert. können sie damit umgehen?


...und wird SLO die Hoppers noch abfangen? :-)


da bin ich mir ziemlich sicher. als gc fan wäre mir also überhaupt nicht mehr wohl.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 948
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Super League

Beitragvon johnny » 04.04.24 @ 9:42

komalino hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:3 Spiele, 3 Punkte. Mit 48 und besserer Tordifferenz sollten wir oben bleiben. Uff....

Wie bereits Anfang Februar prophezeit, behaupte ich, dass 47 Punkte reichen werden.
Gegen ein faires Angebot würde ich sogar darauf wetten, dass die aktuellen 45 Punkte reichen, Luzern holt keine 7 Punkte mehr in 4 Spielen.

Na ja, bei deren Restprogramm traue ich ihnen auch 9 Punkte zu. Dreimal zu Hause,Yverdon,Lausanne und Basel, dazu noch YB auswärts,und du denkst 7 Punkte erreichen die nicht? In den 3 Heimspielen sind sie für mich Favorit.Der FCZ tut gut daran nicht auf die Schwächen der andern zu zählen,sondern sich auf die eigenen Stärken zu fokussieren! Blöd nur,zur Zeit sind kaum Stärken auszumachen, aber die Hoffnung bleibt.

Dann steigst du auf die Wette ein..? ;)
Natürlich sollten wir uns nicht auf andere verlassen, wir werden aber bestimmt auch noch den einen oder anderen Punkt holen, wahrscheinlich..
Noch ein paar Zahlen: Luzern holte in den letzten vier Spielen 2 Punkte, in den vier Runden davor deren 6, davor 6, 4, 6, 4. Dann liegen auch noch SG und Winti hinter uns. Und in Schottland reichten in den letzten Jahren stets 38 bis 44 Punkte. Ok, ein bisschen viele Strohhalme jetzt.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.04.24 @ 9:46

johnny hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:wenn man sieht wie servette nun gegen SLO zu hause verliert, darf man sagen unser punkt gegen SLO war gold wert ;)
servette nun zweimal in serie verloren. seit es möglich ist meister zu werden, scheint der druck sie etwas zu lähmen. wird interessant zu sehen, wie nun lugano damit umgeht. bis vor kurzem wurden sie nicht wirklich auf dem meister-radar erkannt. dies hat sich geändert. können sie damit umgehen?


...und wird SLO die Hoppers noch abfangen? :-)


da bin ich mir ziemlich sicher. als gc fan wäre mir also überhaupt nicht mehr wohl.

Naja, Uschi müsste dann aber dreimal gewinnen und auch dann reicht den Hoppers ein Punkt aus vier Spielen. Da setzte ich lieber auf Thun.


wieso? es gibt noch 3 runden und dann nochmals 5 in dieser abstiegsrunde. sind also insgesamt noch 8 spiele.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 948
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Super League

Beitragvon johnny » 04.04.24 @ 9:58

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:wenn man sieht wie servette nun gegen SLO zu hause verliert, darf man sagen unser punkt gegen SLO war gold wert ;)
servette nun zweimal in serie verloren. seit es möglich ist meister zu werden, scheint der druck sie etwas zu lähmen. wird interessant zu sehen, wie nun lugano damit umgeht. bis vor kurzem wurden sie nicht wirklich auf dem meister-radar erkannt. dies hat sich geändert. können sie damit umgehen?


...und wird SLO die Hoppers noch abfangen? :-)


da bin ich mir ziemlich sicher. als gc fan wäre mir also überhaupt nicht mehr wohl.

Naja, Uschi müsste dann aber dreimal gewinnen und auch dann reicht den Hoppers ein Punkt aus vier Spielen. Da setzte ich lieber auf Thun.


wieso? es gibt noch 3 runden und dann nochmals 5 in dieser abstiegsrunde. sind also insgesamt noch 8 spiele.

Haha logisch, wohl Zeit für Edith, sorry. Da ist echt noch einiges möglich beim aktuellen Lauf von SLO. Vielleicht überholen sie sogar beide unsere Freunde.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1431
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 04.04.24 @ 11:10

Tschik Cajkovski hat geschrieben:wenn man sieht wie servette nun gegen SLO zu hause verliert, darf man sagen unser punkt gegen SLO war gold wert ;)
servette nun zweimal in serie verloren. seit es möglich ist meister zu werden, scheint der druck sie etwas zu lähmen. wird interessant zu sehen, wie nun lugano damit umgeht. bis vor kurzem wurden sie nicht wirklich auf dem meister-radar erkannt. dies hat sich geändert. können sie damit umgehen?

Schon crazy wie die Büsologie einen so starken Einfluss hat. Remember Dänemark Europameister, obwohl geistig schon in den Ferien.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Funkateer und 490 Gäste