Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 03.04.24 @ 21:14

Etwas positives in der ersten Halbzeit:
Krasniqi! Driblings, Ideen, Ballkontrolle. Top.


Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon Valderrama » 03.04.24 @ 21:14

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:Ruefer so: "eigentlich ist das ein richtig mieses fussballspiel." Gebe ihm zum ersten mal recht. Liegt aber primär an uns, nicht am gast.


Finde ich nicht. Der Gast hat nur eine Stärke, welche wir ihnen nehmen mit unserem Tiefstehen. Das führt dazu, dass auch wir offensiv völlig blass sind. Liegt also an beiden, dass es ein mieses Gekicke ist.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 03.04.24 @ 21:15

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:Ruefer so: "eigentlich ist das ein richtig mieses fussballspiel." Gebe ihm zum ersten mal recht. Liegt aber primär an uns, nicht am gast.

Mieses Fußballspiel vielleicht. Liegt aber an beiden. Winterthur mindestens so schlecht wie wir.

königsblau
Beiträge: 575
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon königsblau » 03.04.24 @ 21:16

Eigentlich müsste man nun sagen, dass die zweite Halbzeit nur besser werden kann…

polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Livetickerthread

Beitragvon polska71 » 03.04.24 @ 21:18

Kein Pressing heute,warum auch immer.Bedenkliche 1.HZ.Würde Okita rausnehmen und tatsächlich Santini bringen.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 03.04.24 @ 21:18

Zürcherflyer hat geschrieben:
Every Defense's Nightmare hat geschrieben:Ruefer so: "eigentlich ist das ein richtig mieses fussballspiel." Gebe ihm zum ersten mal recht. Liegt aber primär an uns, nicht am gast.

Mieses Fußballspiel vielleicht. Liegt aber an beiden. Winterthur mindestens so schlecht wie wir.

Das ist so, die spielen ein bisschen weniger Mist zusammen, aber von Ihnen erwartet halt auch niemand Ballbesitzfussball ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 03.04.24 @ 21:21

Meine Schlussfolgerung von der ersten Halbzeit: Ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Traurig aber wahr.

Sehe nicht, wie wir bei unserer Passgenauigkeit (was für ein komisches Wort nach diesen 45 Minuten) ein Tor erzielen könnten. evtl. schiesst wieder eine Winti-Spieler den Marchi an oder Diaby glänzt wieder mit einem Rückpass.
Sorry, aber das war wirklich nichts. Ballbesitzfussball bis in die Nähe des Strafraums und spätestens dann wars fertig.

Und dann bleibt halt die Angst vor den schnellen Winti-Stürmern und den recht treffsicheren Joker, die sie noch einwechseln können.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google [Bot], K8, Kollegah, spitzkicker und 762 Gäste