FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
DerBeobachter
Beiträge: 28
Registriert: 18.05.21 @ 10:36

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Beitragvon DerBeobachter » 03.04.24 @ 11:58

johnny_dzemaili hat geschrieben:So sehr ich mir diese Kombination auch wünsche, die Zahlen sprechen nicht für das Duo Kryeziu/Katic...


Danke! Dieses Duo harmoniert und passt einfach nicht und ist für mich der Hauptgrund, weshalb wir so viele Gegentreffer erhalten. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann soll man nicht auf Biegen und Brechen an etwas festhalten.


Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Beitragvon Valderrama » 03.04.24 @ 11:59

Jea hat geschrieben:was ist eigentlich mit Daprela?

ich fand die Kombi Daprela und Katic nicht so schlecht... bitte einfach kein Dante von Anfang an...

ich tippe auf ein umstrittenes 2-1, mit viel VAR-Einfluss (leider) und mind. 1 Penalty (wenn für uns, geht er rein, wenn gegen uns, hält ihn Brecher)
bitte einfach kein Experiment und richtige Auswechslungen (Richtig im Sinn von: Richtiger Spieler, zur richtigen Zeit, so dass es auch was bringt)


Daprelà war ein Stabilitätsfaktor gerade zu Beginn der Saison. Warum er nun komplett raus ist, obwohl wir defensiv taumeln, ist mir auch ein Rätsel.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3966
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 03.04.24 @ 12:12

DerBeobachter hat geschrieben:
johnny_dzemaili hat geschrieben:So sehr ich mir diese Kombination auch wünsche, die Zahlen sprechen nicht für das Duo Kryeziu/Katic...


Danke! Dieses Duo harmoniert und passt einfach nicht und ist für mich der Hauptgrund, weshalb wir so viele Gegentreffer erhalten. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann soll man nicht auf Biegen und Brechen an etwas festhalten.


Das schlechteste Duo ist unser Trainergespann. Aber ja, verstehe wirklich nicht, weshalb nicht Katic zusammen mit Daprela die IV bildet.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
johnny_dzemaili
Beiträge: 13
Registriert: 30.05.23 @ 20:00

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Beitragvon johnny_dzemaili » 03.04.24 @ 13:25

Shorunmu hat geschrieben:
DerBeobachter hat geschrieben:
johnny_dzemaili hat geschrieben:So sehr ich mir diese Kombination auch wünsche, die Zahlen sprechen nicht für das Duo Kryeziu/Katic...


Danke! Dieses Duo harmoniert und passt einfach nicht und ist für mich der Hauptgrund, weshalb wir so viele Gegentreffer erhalten. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann soll man nicht auf Biegen und Brechen an etwas festhalten.


Das schlechteste Duo ist unser Trainergespann. Aber ja, verstehe wirklich nicht, weshalb nicht Katic zusammen mit Daprela die IV bildet.


Unsere Defensive mit Kamberi, Katic, Daprela war in der Vorrunde tiptop. Danach hatte Daprela zwei schlechte Spiele, man holte Dante, warf alles über den Haufen und seither kassieren wir in jedem Spiel, sogar gegen SLO (12.), gc (11.) und Basel (10.) 2 Tore...
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.D. (11.01.2021)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1991
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 03.04.24 @ 16:53

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... kann-winti

Winti hat alle 3 Spiele gegen Gc gewonnen, gegen uns stehts 1:1, und heute Abend machen wir das 2:1 draus :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Beitragvon Züri Live » 03.04.24 @ 18:18

FCW DRITTBESTE SUPER LEAGUE-MANNSCHAFT 2024 / KANTONSDERBY VORSCHAU:
https://www.zuerilive.ch/2024/04/fcw-dr ... -vorschau/

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 03.04.24 @ 19:33

--------------Brecher--------------
---Lindi------Katic-----Mirlind---Dante
--Bora----Conde---Matthew---
---------Bledi---------Tonino-------
—————------Okita--------


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, zweihunderttusig und 450 Gäste