Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League

Beitragvon Will » 02.04.24 @ 21:40

skenderbegi hat geschrieben:
was sind das für Schulklassen.....?

ps: FCZ macht das auch mit den Vereinen aber klar limitiert!


Es wurden mehrere Fussballvereinen Tickets angeboten. Bei uns im Verein (Stadt Zürich) wurden alle Junioren-Teams angeschrieben und das C21 war über dir Hälfte von unserem Club. Die meisten Kids waren für Lausanne und haben beim Tor gejubelt ;)
Und wir waren nur einer von diesen Clubs welche Tickets erhalten haben…
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 02.04.24 @ 22:14

lugano hat einen unglaublichen lauf. da liegt sogar die meisterschaft drin.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Super League

Beitragvon tadaeus » 02.04.24 @ 22:42

Tschik Cajkovski hat geschrieben:lugano hat einen unglaublichen lauf. da liegt sogar die meisterschaft drin.


Und dr fcb damit definitiv in der Abstiegsrunde, oder wie auch immer man das jetzt nennt.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 02.04.24 @ 22:52

Tschik Cajkovski hat geschrieben:lugano hat einen unglaublichen lauf. da liegt sogar die meisterschaft drin.

Hm, war mir noch gar nicht bewusst, wie nah die inzwischen an den Top 2 sind. Aber ehrlich gesagt fände ich Lugano als Meister fast so schlimm wie GC oder Basel. Dann 1000 Mal lieber YB/Servette als dieses seelen- und fanlose Konstrukt aus dem Tessin. Ganz zu schweigen von Steffen.

(Dem Trainer würde ich es als einziges gönnen...)

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1329
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 02.04.24 @ 23:09

Tschik Cajkovski hat geschrieben:lugano hat einen unglaublichen lauf. da liegt sogar die meisterschaft drin.


Diese Saison wäre so viel drin gelegen...und ich würde behaupten, wenn wir jetzt einen RIEEESSENNN Lauf starten, dann hätten wir auch noch Chancen Meister zu werden.

Keiner der 3 oberen Teams ist ein unumstrittenes Spitzenteam...
Alle haben behauptet, dass der FCZ 2022 der schwächste Meister aller Zeiten war.. aber was diese Saison abgeht, das ist nochmal ein ganz anderes Niveau :)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.04.24 @ 7:48

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:lugano hat einen unglaublichen lauf. da liegt sogar die meisterschaft drin.


Diese Saison wäre so viel drin gelegen...und ich würde behaupten, wenn wir jetzt einen RIEEESSENNN Lauf starten, dann hätten wir auch noch Chancen Meister zu werden.

Keiner der 3 oberen Teams ist ein unumstrittenes Spitzenteam...
Alle haben behauptet, dass der FCZ 2022 der schwächste Meister aller Zeiten war.. aber was diese Saison abgeht, das ist nochmal ein ganz anderes Niveau :)

ja das ist leider so. nur schon den hingeworfene sieg zu hause gegen SLO etc. dennoch wie du sagst einen lauf mit endlich einigen siegen in serie und tatsächlich ist man absolut um den titelkampf dabei.

noch zu lugano: ich würde es ihnen schon gönnen, sie machen das ganze wirklich gut. obwohl der eigner aus der MLS ist, haben sie einen schweizer präsident und sportchef (okay, der sportchef hat einige punkte verloren beim mir mit seiner aussage beim letzten spiel des fcz in lugano bzgl überfüllte tribüne).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 03.04.24 @ 8:55

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:lugano hat einen unglaublichen lauf. da liegt sogar die meisterschaft drin.


Diese Saison wäre so viel drin gelegen...und ich würde behaupten, wenn wir jetzt einen RIEEESSENNN Lauf starten, dann hätten wir auch noch Chancen Meister zu werden.

Keiner der 3 oberen Teams ist ein unumstrittenes Spitzenteam...
Alle haben behauptet, dass der FCZ 2022 der schwächste Meister aller Zeiten war.. aber was diese Saison abgeht, das ist nochmal ein ganz anderes Niveau :)


Das kann ich nur schon deshalb nicht mehr hören, weil YB im letzten Jahr ich glaube 2 Punkte weniger als der FCZ 2022 auf dem Konto hatte :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, yellow und 487 Gäste