Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 30.03.24 @ 20:41

Ich habe das 2:2 schon kommen sehen! Riesenschwein gehabt! Und, es ist definitiv Kacke, wenn der VAR Minutenlang an einer Abseitsposition herumdoktert!


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 30.03.24 @ 20:55

Zhyrus hat geschrieben:Ich habe das 2:2 schon kommen sehen! Riesenschwein gehabt! Und, es ist definitiv Kacke, wenn der VAR Minutenlang an einer Abseitsposition herumdoktert!


2:2?
Bayern Dusel?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3963
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Mr Mike » 02.04.24 @ 21:43

Pokal Halbfinale und Saarbrücken spielt gegen Kaiserslautern.
Da wird man fast nostalgisch.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 06.04.24 @ 17:27

Heidenheim drehte ein 0:2 gegen Bayern und gewann 3:2. Leverkusen könnte somit nächste Runde Meister werden.

Gib mir mehr von dem! Bitte entlasst Taschentuchel noch nicht!

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 935
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Bundesliga

Beitragvon johnny » 13.04.24 @ 16:50

Bo hat anscheinend mal wieder eine Predigt gehalten, 3 Tore in den ersten 20 Minuten nach der Pause.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Bundesliga

Beitragvon CT » 14.04.24 @ 19:06

in der bundesliga mach ich es eigentlich wie die kinder und bin immer grad fan von denen, die
erfolgreich sind. (ausser bayern und red bull!!!) in diesem sinne, tschüss vizekusen und vfb olé olé!
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 14.04.24 @ 19:28

Unglaubliche Bilder bei Ex-Vizekusen.. Ich LIEBE diesen verdammten Sport!!

Gratulation, absolut überlegen zur Deutschen Meisterschaft marschiert mit Xabi als Chefmechaniker, Wirz der nächste Messi (duck und weg) und Xhaka als DER Königstransfer der Liga. Hut ab!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mbudget und 179 Gäste