Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2689
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 01.04.24 @ 17:51

Die gibts schon noch!

Man darf halt nicht gleich umfallen,.wenn sie einen "Seich" machen, oder wenn sie nicht so genehme Sachen raus lassen.

Cillo wär glaubs da schon noch dafür zu haben.
Darf halt einfach nicht gegen ihn sein, da ist er zuweilen sehr nachtragend.... :-))


Zhyrus
Beiträge: 14930
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 06.04.24 @ 17:21

Unser Bo führt gerade gegen Darmstadt mit 4:0. Relegationsplatz.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Julian » 07.04.24 @ 0:05

Zhyrus hat geschrieben:Unser Bo führt gerade gegen Darmstadt mit 4:0. Relegationsplatz.


Hoffe das klappt mit dem Ligaerhalt, gibt ja dann auch noch einen kleinen 6-Stelligen Batzen für uns als „Ablösesumme“.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 701
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Hugo_Bengondo » 08.04.24 @ 20:46

Julian hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Unser Bo führt gerade gegen Darmstadt mit 4:0. Relegationsplatz.


Hoffe das klappt mit dem Ligaerhalt, gibt ja dann auch noch einen kleinen 6-Stelligen Batzen für uns als „Ablösesumme“.


Werde kommendes Wochenende beim Spiel Mainz-Hoffenheim sein, vielleicht kann ich Ihn ja überzeugen zurück zu kommen ;)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rasheed und 18 Gäste