Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Danilo » 01.04.24 @ 12:41

Zhyrus hat geschrieben:Ankündigung der Vertragsverlängerung für Ivan Santini

ZUR SOFORTIGEN FREIGABE

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Ivan Santini, der formidable Mittelstürmer des FC Zürich, seinen Vertrag mit dem Verein verlängert hat!

Ivan, der für seine Stürmerqualitäten und seinen unermüdlichen Einsatz bekannt ist, ist seit seinem Wechsel zu uns am 1. Juli 2022 ein fester Bestandteil unseres Teams. Seine Leistungen auf dem Spielfeld waren aussergewöhnlich, und wir freuen uns, dass wir diese Reise gemeinsam fortsetzen können.

In seiner Zeit beim FC Zürich hat Ivan nicht nur seine fussballerischen Fähigkeiten, sondern auch seine Führungsqualitäten unter Beweis gestellt. Sein Engagement für das Spiel und den Verein hat ihn zu einem Fanliebling gemacht, und wir freuen uns auf weitere denkwürdige Momente in den kommenden Spielzeiten.

Feiern Sie mit uns diesen bedeutenden Meilenstein und freuen Sie sich darauf, Ivans weitere brillante Leistungen auf dem Spielfeld zu erleben.

Für Medienanfragen oder weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Pressebüro.

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!


Sehr gut. Er ist immer ein lustiger Kerl und Spassmacher in der Kabine und muntiert das Team auf. So einen brauchen wir. Deshalb gut, dass sich der Vertrag verlängert hat! Pro Santini. Dä chunt na!


Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1278
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Mostowoj » 01.04.24 @ 13:05

Auch wenn's ein Aprilscherz ist: schlechter als Ligue or Afriye ist Santini auch nicht. Nur älter.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1070
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Romi » 04.04.24 @ 13:38

Quizfrage: welcher Spieler hatte in der Meistersaison 16 Torbeteiligungen und sitzt, obwohl fit. seit einigen Spielen nur noch auf der Bank? Gibt es dafür eine logische Erklärung? Aulaufender Vertrag? Aber das ist doch bei Bora und Marche auch so, und die spielen. Ist das ein Poker Spielchen?

Das zweite was ich nicht verstehe, ist warum man jetzt plötzlich Ligue keine Einsatzzeit mehr gibt. Überangebot an gefährlichen Stürmern?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 04.04.24 @ 17:30

Romi hat geschrieben:Quizfrage: welcher Spieler hatte in der Meistersaison 16 Torbeteiligungen und sitzt, obwohl fit. seit einigen Spielen nur noch auf der Bank? Gibt es dafür eine logische Erklärung? Aulaufender Vertrag? Aber das ist doch bei Bora und Marche auch so, und die spielen. Ist das ein Poker Spielchen?

Das zweite was ich nicht verstehe, ist warum man jetzt plötzlich Ligue keine Einsatzzeit mehr gibt. Überangebot an gefährlichen Stürmern?

Guerrero war lange verletzt und ist wohl noch nicht bei 100%, zudem läuft sein Vertrag aus und man hat einen Nachfolger engagiert, den man nun einsetzt und "testet".

Boranijasevic spielte phasenweise auch nicht mehr und wurde von Conceicao ersetzt. Letzterer hat sich nun wieder verletzt.

Ich habe das Gefühl, dass Marchesanos Vertrag verlängert wird, deshalb seine recht hohe Spielzeit.

Es spielen Okita und Marchesano Sturm. Die beiden besten Skorer der Mannschaft. Ligue hatte eine Zeit viel gespielt und seine Chance erhalten. Er war genauso überfordert. Man tut ihm auch keinen Gefallen, wenn man ihn nun forciert, obwohl er noch nicht NLA-Level hat.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1070
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Romi » 04.04.24 @ 21:25

Zhyrus hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Quizfrage: welcher Spieler hatte in der Meistersaison 16 Torbeteiligungen und sitzt, obwohl fit. seit einigen Spielen nur noch auf der Bank? Gibt es dafür eine logische Erklärung? Aulaufender Vertrag? Aber das ist doch bei Bora und Marche auch so, und die spielen. Ist das ein Poker Spielchen?

Das zweite was ich nicht verstehe, ist warum man jetzt plötzlich Ligue keine Einsatzzeit mehr gibt. Überangebot an gefährlichen Stürmern?

Guerrero war lange verletzt und ist wohl noch nicht bei 100%, zudem läuft sein Vertrag aus und man hat einen Nachfolger engagiert, den man nun einsetzt und "testet".

Es spielen Okita und Marchesano Sturm. Die beiden besten Skorer der Mannschaft. Ligue hatte eine Zeit viel gespielt und seine Chance erhalten. Er war genauso überfordert. Man tut ihm auch keinen Gefallen, wenn man ihn nun forciert, obwohl er noch nicht NLA-Level hat.


Danke für die Erklärung.

Sein Nachfolger ist Dante? Sieht das nicht ein Blinder, dass Guerrero der bessere Fussballer ist?

Zu Ligue: ich fordere ihn ja nicht in der Startaufstellung. Aben einwechseln könnte man ihn ja schon ab und zu. Damit er auf NLA Level kommen kann. Ich schätze ihn als torgefährlicher ein als Rohner und Oko.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1845
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kiyomasu » 04.04.24 @ 21:54

Romi hat geschrieben:Sein Nachfolger ist Dante? Sieht das nicht ein Blinder, dass Guerrero der bessere Fussballer ist?


Dante war im Winter per Leihe inkl. KO verfügbar. Dies hat man wahrgenommen. Sollte er weiterhin nicht überzeugen, wird die KO nicht gezogen.

Guerrero ist defensiv zu schlecht für die Position als Linksverteidiger.
¯\_(ツ)_/¯

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 04.04.24 @ 22:09

Kiyomasu hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Sein Nachfolger ist Dante? Sieht das nicht ein Blinder, dass Guerrero der bessere Fussballer ist?


Dante war im Winter per Leihe inkl. KO verfügbar. Dies hat man wahrgenommen. Sollte er weiterhin nicht überzeugen, wird die KO nicht gezogen.

Guerrero ist defensiv zu schlecht für die Position als Linksverteidiger.

Wobei wir nun wieder mit einer Dreierkette zu agieren scheinen, wenn ich nicht vollkommen besoffen war.

Dantes Defensivkünste lassen auch arg zu wünschen übrig.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Bing [Bot], CH-Simon, din Vater, Mr Mike, spitzkicker, Sveerin, Zurigo und 468 Gäste