Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Philippescu » 01.04.24 @ 11:20

Bild
Bild

Durch die vielen Teileinsätze in den Schlussminuten hat sich bei Santini der Vertrag anscheinend per Option um 1 Jahr verlängert. Ohje typisch FCZ.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon komalino » 01.04.24 @ 11:29

Philippescu hat geschrieben:Bild
Bild

Durch die vielen Teileinsätze in den Schlussminuten hat sich bei Santini der Vertrag anscheinend per Option um 1 Jahr verlängert. Ohje typisch FCZ.

Na ja,da hoffen wir doch dass er schon noch kommt!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon dennisov » 01.04.24 @ 11:44

Philippescu hat geschrieben:Bild
Bild

Durch die vielen Teileinsätze in den Schlussminuten hat sich bei Santini der Vertrag anscheinend per Option um 1 Jahr verlängert. Ohje typisch FCZ.


Muhahaha ich cha nüme! Jetzt hat er nochmals 1 Jahr Zeit um Ligue an seiner Entwicklung zu hindern und dabei vllt. doch noch sein 1. Superleague Tor zu schiessen mit bald stolzen 35 Jahren!

Somit brauchen wir weiterhin keinen neuen Stürmer :-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon starman » 01.04.24 @ 11:47

Hey Leute es ist 1. April
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Florian » 01.04.24 @ 11:54

starman hat geschrieben:Hey Leute es ist 1. April

Ach, sei doch kein Spielverderber, so etwas denkt man sich und liest amüsiert die Kommentare der Leute, die drauf reinfallen... ;)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7509
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Dave » 01.04.24 @ 12:06

Philippescu hat geschrieben:
Durch die vielen Teileinsätze in den Schlussminuten hat sich bei Santini der Vertrag anscheinend per Option um 1 Jahr verlängert. Ohje typisch FCZ.


Muhahaha weltklasse!
Ivan Santini Fussballgott!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14985
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 01.04.24 @ 12:23

Ankündigung der Vertragsverlängerung für Ivan Santini

ZUR SOFORTIGEN FREIGABE

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Ivan Santini, der formidable Mittelstürmer des FC Zürich, seinen Vertrag mit dem Verein verlängert hat!

Ivan, der für seine Stürmerqualitäten und seinen unermüdlichen Einsatz bekannt ist, ist seit seinem Wechsel zu uns am 1. Juli 2022 ein fester Bestandteil unseres Teams. Seine Leistungen auf dem Spielfeld waren aussergewöhnlich, und wir freuen uns, dass wir diese Reise gemeinsam fortsetzen können.

In seiner Zeit beim FC Zürich hat Ivan nicht nur seine fussballerischen Fähigkeiten, sondern auch seine Führungsqualitäten unter Beweis gestellt. Sein Engagement für das Spiel und den Verein hat ihn zu einem Fanliebling gemacht, und wir freuen uns auf weitere denkwürdige Momente in den kommenden Spielzeiten.

Feiern Sie mit uns diesen bedeutenden Meilenstein und freuen Sie sich darauf, Ivans weitere brillante Leistungen auf dem Spielfeld zu erleben.

Für Medienanfragen oder weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Pressebüro.

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, K8, Kollegah, Romi, spitzkicker und 747 Gäste