Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13404
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon Glarona » 31.03.24 @ 21:09

yellow hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Wir haben auch einen Conceiçao, dem bei jedem Körperkontakt die Tränen kommen.

War gestern beim Frauen Match in Rappi.
Es ist schon beschämend wie die Männer im Gegensatz zu den Frauen rumjammern.
Da wird gespielt, ausgeteilt, eingesteckt und ich bin mir sicher, bei manchen Fouls gestern in Rappi, wäre unser Portugiese " Ich hab die Haare schön" weinend liegen geblieben.


Hast du diesen Post geschrieben, um Werbung für den Frauenfussball zu machen oder um Conceicao ans Bein zu pissen oder gar beides?

Mir geht generell die Schauspielerei bei Fouls auf den Sack.
Am Anfang alls Conceicao zum FCZ kam, lag er praktisch bei jedem Zweikampf winselt auf dem Boden.
Nach einer gewissen Zeit hat er gemerkt, dass die Schirris nicht darauf reinfallen und spielte ohne gleich bei jedem Windstoss hinzufallen.
Leider "tempi pasati". Hat er eigentlich mit seinem Tempo und technick überhaupt nicht nötig.

Und ja, ich finde der Frauemfussball gehört besser unterstützt.
Getern war der Eintritt 5 Franken!!!
Stimmung relaxt, Bier und Burger waren gut und der FCZ ging mit 3 Punkten nach Hause.
Perfekter Samstag Nachmittag.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1829
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon Züri Live » 24.04.24 @ 12:39

Mit Veränderter Taktik Gegen Aufstrebenden FCB Das Bessere Team / FCB – FCZ Analyse Mit Randnotizen: Katics Alptraumszenario, Bodenturner Condé Und Zweifelhafte VAR-Intervention Gegen Rohner: https://www.zuerilive.ch/2024/04/mit-ve ... en-rohner/


Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Maisbueb, mitleser, N'Gombutu, schländrjan, ZüriAlain und 354 Gäste