Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1278
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mostowoj » 25.03.24 @ 12:26

Ab sofort ist Alex Frei verfügbar.
Schlägt MM hier zu?


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 25.03.24 @ 12:38

Der Alex mag ja nicht mehr - keine Batterien mehr :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 28.03.24 @ 11:57

Thomas Stamm verlässt den SC Freiburg. Wäre das einer für uns?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 28.03.24 @ 12:07

Kollegah hat geschrieben:Thomas Stamm verlässt den SC Freiburg. Wäre das einer für uns?


Oha, das kommt überraschend. Hat er evtl. auf die Nachfolge von Streich spekuliert?

Würde ihn mit Handkuss nehmen! Aber wohl eher nicht so realistisch, soll er doch schon Angebote von anderen BuLi-Clubs auf dem Tisch gehabt haben.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4347
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 28.03.24 @ 17:02

Ich würde selbst einen Schällibaum bis mind. ende Saison nehmen, als noch kompletter Schiffsbruch mit unseren beiden Co-Trainers zu erleiden. Aber man hat nun auch die 2 Wochen ungenutzt verstreichen lassen (was leider zu erwarten war). Ich bezweifle, dass wir am Samstag das letzte Mal in dieser Saison gegen den FCB spielen werden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4347
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 31.03.24 @ 13:53

Auch gestern wieder 2 verlorene Punkte. Was mich aber am meisten stört ist aber der fehlende Mut unserer Co-Chef-Trainer- auch gestern wieder komisch gewechselt und dann auch nur 2x. Unter AB sah man, wie wichtig es doch ist, dass ein Trainer ein Spiel lesen kann und dann halt auch den Mut hat früh zu wechseln und somit auch den restlichen Kaderspielern auch wirklich zeigt, dass sie wichtig sind- sonst sind das nur leere Worthülsen. Keine Ahnung gegen wen wir in dieser Liga noch gewinnen wollen, wenn es nicht mal gegen Teams aus der hintersten Tabellenregion reicht. Und warum hat man nochmals gegen Lugano eine so junge Mannschaft aufgestellt, wovon jetzt niemand mehr ernsthaft eingesetzt wird, geschweige denn auf der Bank sitzt? Will man so den Jungen zeigen, dass es einfach nicht reicht, oder war das einfach eine Alibi-Aufstellung für MM?

Ich bleibe dabei, man hätte besser einen neuen Trainer in der Nati-pause geholt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 31.03.24 @ 17:20

dennisov hat geschrieben:Auch gestern wieder 2 verlorene Punkte. Was mich aber am meisten stört ist aber der fehlende Mut unserer Co-Chef-Trainer- auch gestern wieder komisch gewechselt und dann auch nur 2x. Unter AB sah man, wie wichtig es doch ist, dass ein Trainer ein Spiel lesen kann und dann halt auch den Mut hat früh zu wechseln und somit auch den restlichen Kaderspielern auch wirklich zeigt, dass sie wichtig sind- sonst sind das nur leere Worthülsen. Keine Ahnung gegen wen wir in dieser Liga noch gewinnen wollen, wenn es nicht mal gegen Teams aus der hintersten Tabellenregion reicht. Und warum hat man nochmals gegen Lugano eine so junge Mannschaft aufgestellt, wovon jetzt niemand mehr ernsthaft eingesetzt wird, geschweige denn auf der Bank sitzt? Will man so den Jungen zeigen, dass es einfach nicht reicht, oder war das einfach eine Alibi-Aufstellung für MM?

Ich bleibe dabei, man hätte besser einen neuen Trainer in der Nati-pause geholt.


Dadurch wäre der momentane Kader aber auch nicht stärker geworden. Für mich war die Auswahl, die AB zur Verfügung stand, ganz klar besser als heute.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, fred, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], mc_barney, Mr Mike, spitzkicker, Sveerin, Zurigo und 423 Gäste