Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1329
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 30.03.24 @ 21:22

camelos hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Verdammi Siech Katic… du verdammte Amateur!!!


Heb d Schnurre!
Chasch NACH em Match de Max mache..


Grätschen kann er und für das liebe ich ihn


Man darf ihn kritisieren, kein Problem, aber er ist und bleibt ein Spieler von uns und solche Kommentare sind einfach underschti..
Sorry, nur meine Meinung!


Underschti?
Und du seisch mir „hebd schnurre?“

Bisch scho no en Glatte Cheib!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 30.03.24 @ 21:23

Viel können sie ja nicht, die Bisler. Aber wir ja anscheinend noch weniger. Vermisstmeldung Marchesano, aber auch noch einige andere.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 949
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon johnny » 30.03.24 @ 21:23

Ballbesitzfussball ist leider nicht so unser Ding.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 30.03.24 @ 21:25

Mushu hat geschrieben:Eine Lehrbuch-Halbzeit über das Kapitel "Effizienz / Ineffizienz" ...

Dies auch, ja, aber derart viele Chancen hatten wir nicht. Mir fällt auf, wie so oft, dass wir nach einer Führung sofort zwei Gänge runterschalten und das liegt einfach nicht drin. Da vertreits einfach nix; da haben wir nicht das Kader dafür. Wir müssen den Druck aufrecht erhalten.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mostowoj » 30.03.24 @ 21:26

johnny hat geschrieben:Ballbesitzfussball ist leider nicht so unser Ding.

Wer kam denn bloss auf die beschissene Idee, dass wir Ballbesitzfussball spielen sollen?

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3353
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 30.03.24 @ 21:26

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der vor dem 2:1 ein Foulspiel an Conde im Mittelfeld gesehen hat?

Habe ich auch so gesehen

Klares Foul. Guet Nacht VAR.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Livetickerthread

Beitragvon Salocin27 » 30.03.24 @ 21:27

Die beiden Basler Tore fielen aus dem Nichts!- Mit dem 2:1 haben wir den Gegner jedoch wieder aufgebaut! Same old story! - Hinten immer wieder Aussetzer, und schon schepperts!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google [Bot], K8, spitzkicker und 757 Gäste