D27 hat geschrieben:https://sfl.ch/de/articles/proceedings_against_ac_bellinzona_and_fc_schaffhau
Viel spass bei der Clubsuche für die NLB 24/25
Der FC Schalke 04 kooperiert in Zukunft mit einem weiteren Klub. Nachdem Anfang des Monats die Zusammenarbeit mit der VVV-Venlo verkündet wurde, besteht ab sofort auch eine Partnerschaft mit dem Schweizer Zweitligist FC Aarau.
Florian hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, weshalb Bellinzona genau die Forfait-Niederlage kassiert hat? In den kurzen Medien-Berichten steht immer nur "zu viele Nicht-Schweizer auf dem Matchblatt", aber ich kannte bisher eigentlich nur die Nicht-EU-Ausländer-Regel mit 4 (ChL) bzw. 5 (SL) gleichzeitig auf dem Spielfeld. Gibt es auch noch eine Matchblattbegrenzung? Ich dachte das wurde irgendwann in der Post-Raimondo-Ponte-Ära einmal abgeschafft. Oder gilt das nur für ChL und nicht für SL?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: headhunters und 81 Gäste