Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon CT » 29.03.24 @ 13:25

headhunters hat geschrieben:
CT hat geschrieben:der lange blonde mit dem vollen haar ist romano? hehe.
und der blonde bub neben giusi ein „grieche“? tami siäch, kei ahnig…


Ich erlöse dich.
Bild

oke. nöd gwüsst, dass der mal selber ein kicker war. wär ja ideal gsi als canepa-nachfolger, räusper…
Zanni hat nicht aufgepasst!


Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon Danilo » 29.03.24 @ 19:53

Habe kein gutes Gefühl für Morgen. Der Tipp von Sport 2:1 für die Chemieaffen könnte zutreffen. Lasse mich aber gerne positiv überraschen. Meistens kommt es anders als man denkt...

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon yellow » 30.03.24 @ 11:38

Muss zugeben, dass ich mich immer noch masslos über die verlorenen Punkte gegen LSO ärgere. Es ist ja nicht so, dass wir nur sehr selten verlieren. Trotzdem hat mich dieses Unentschieden grausam aufgeregt.

Ich muss zugeben, dass mich seit jenem Spiel auch ein Absturz in die zweite Gruppe nicht mehr sehr ärgern würde. Ich müsste einfach eingestehen, dass wir es nicht anders verdient haben.
Irgendwie habe ich einfach das Gefühl, dass Milos und die Canepas gescheiter bis zum Saisonende mit der Verwirklichung ihrer Ideen zugewartet hätten. Wahrscheinlich wäre in dieser Saison einiges möglich gewesen.
Erstens kann ich keinen Beweis antrete und zweitens sollte man sich auf die Gegenwart und die Zukunft konzentrieren.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine starke Reaktion der Spieler, und dieses Mal bitte von der ersten bis zur letzten Minute. Wenn ihnen dieses gelingt, dann werde ich erfahrungsgemäss sehr schnell das Spiel gegen LSO vergessen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

mb-85
Beiträge: 268
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon mb-85 » 30.03.24 @ 14:14

yellow hat geschrieben:Muss zugeben, dass ich mich immer noch masslos über die verlorenen Punkte gegen LSO ärgere. Es ist ja nicht so, dass wir nur sehr selten verlieren. Trotzdem hat mich dieses Unentschieden grausam aufgeregt.

Ich muss zugeben, dass mich seit jenem Spiel auch ein Absturz in die zweite Gruppe nicht mehr sehr ärgern würde. Ich müsste einfach eingestehen, dass wir es nicht anders verdient haben.
Irgendwie habe ich einfach das Gefühl, dass Milos und die Canepas gescheiter bis zum Saisonende mit der Verwirklichung ihrer Ideen zugewartet hätten. Wahrscheinlich wäre in dieser Saison einiges möglich gewesen.
Erstens kann ich keinen Beweis antrete und zweitens sollte man sich auf die Gegenwart und die Zukunft konzentrieren.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine starke Reaktion der Spieler, und dieses Mal bitte von der ersten bis zur letzten Minute. Wenn ihnen dieses gelingt, dann werde ich erfahrungsgemäss sehr schnell das Spiel gegen LSO vergessen.


Dem kann ich eigentlich nur beipflichten. Und nicht nur gegen SLO. Auch gegen Yverdon oder die vielen Tore in der Nachspielzeit anfangs Saison. Diese Saison haben wir viel zu viele Punkt auf absolut fahrlässige Art und Weise verschenkt.

Genau deshalb erwarte ich, dass sich die Mannschaft nun nochmals richtig reinhängt um den Verbleib in den ersten 6 zu sichern.

Ich tippe auf ein 1:2

Tore: 21. Marchesano, 93. Santini mit einem wunderschönen Seitfallzieher an die Lattenunterkante und von Hitz' Rücken prallt der Ball ins Tor.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon Züri Live » 30.03.24 @ 14:45

TEUERSTES KADER TRIFFT AUF „WACHGEKÜSSTE“ STÜRMER / FCB – FCZ VORSCHAU:
https://www.zuerilive.ch/2024/03/teuers ... -vorschau/

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon m.u.r.i. » 30.03.24 @ 16:14

FCZ heute ohne Oko-Flex (der ist als Captain der U21 im Einsatz) und auch DiGusto, Tsawa und die beiden Reichmuths sind dort am spielen.
Proud FCZ-Fan since 1982

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon Zhyrus » 30.03.24 @ 17:09

m.u.r.i. hat geschrieben:FCZ heute ohne Oko-Flex (der ist als Captain der U21 im Einsatz) und auch DiGusto, Tsawa und die beiden Reichmuths sind dort am spielen.

Bei allen Vorbehalten, die ich gegenüber Malenovic habe, so hoffe ich, dass so Transfer wie Oko-Flex der Vergangenheit angehören! Wtf? Der spielt jetzt U21?

Egal, heute wird der Tag, an dem ihr den Namen Santini ehrfürchtig preisen werdet!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], FCZ_x3, ikarus, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 691 Gäste