Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 25.03.24 @ 9:50

Der Xhaka ist ja schon ein guter Fussballer - jedoch definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte. Richtig peinlich dieses dauernde Aufplustern...

Ach, lasst mal gut sein. Ich finde es viel mühsamer, dass man sich dauernd darüber aufregt. Wollt ihr an der EM nur "Wattenbäuschlis" auf dem Feld? Ich möchte ja nicht wissen, wie ihr euch auf dem Fussballfeld auführtet, führt oder würdet.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5927
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Jea » 25.03.24 @ 10:10

ich hoffe einfach, dass Sommer sich nicht ernsthaft verletzt hat...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Schweizer Nati

Beitragvon CT » 26.03.24 @ 21:31

churz off-topic: de mirlind, die arme sau, hab's erst gerade bemerkt, muss sich wieder mit frankie frodo rumschlagen :))
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1534
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zürcherflyer » 26.03.24 @ 22:33

Expected Goals in der zweiten Halbzeit der Schweiz laut SRF 0.05. Das war schon sehr tiefe Qualität.

Und Omeragic durfte 10 Minuten ran.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 27.03.24 @ 12:09

Nach Xhaka's Auswechslung war ein kompletter Bruch im Spiel.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 27.03.24 @ 12:16

CT hat geschrieben:churz off-topic: de mirlind, die arme sau, hab's erst gerade bemerkt, muss sich wieder mit frankie frodo rumschlagen :))


aber spielen lässt er ihn nicht... Wohl noch Nachwirkungen vorhanden...
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mbudget und 179 Gäste