FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
stadistaubi
Beiträge: 11
Registriert: 25.09.23 @ 21:59

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon stadistaubi » 16.03.24 @ 20:22

Kiyomasu hat geschrieben:Die U19 gewinnt gegen Xamax U19 mit 1:0 und das trotz 70minütiger Unterzahl. Captain Rizzo sah wegen einer Notbremse früh rot.

Was beeindruckend war ist, dass die U19 trotz 1 Spieler weniger, fast durchgehend weitergepresst, hochangegriffen und die Spielprinzipien trotz roter Karte nicht geändert, bzw. weiterhin umgesetzt haben. Hätte man nicht gewusst, dass die U19 einer weniger ist, hätte man es nicht gemerkt. Sie haben das Spiel dominiert und völlig verdient 1:0 gewonnen. Das war mein Eindruck.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon devante » 25.03.24 @ 13:37

U21 hat leider auswärts bei YB 2-0 verloren
BORGHETTI

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1845
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Kiyomasu » 06.04.24 @ 14:45

Die U19 führt gegen Lugano zur Pause mit 3:0.
¯\_(ツ)_/¯

Kollegah
Beiträge: 3217
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Kollegah » 06.04.24 @ 15:39

Kiyomasu hat geschrieben:Die U19 führt gegen Lugano zur Pause mit 3:0.

Es ist ein gutes Zeichen für die Zukunft, dass wir die beste U19 der Schweiz haben. Auch due U17 macht Freude und steht auf Platz 1.

Mit der U15 und U16 müssen wir aber noch Gas geben.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.04.24 @ 18:05

https://www.linkedin.com/pulse/time-say ... =share_via

Nach elf Jahren bei den Zürchern: FCZ-Nachwuchsleiter schmeisst kurz vor Pension hin

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Infant
Beiträge: 997
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Infant » 11.04.24 @ 19:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.linkedin.com/pulse/time-say-goodbye-heinz-russheim-w3fpc?utm_source=share&utm_medium=member_ios&utm_campaign=share_via

Nach elf Jahren bei den Zürchern: FCZ-Nachwuchsleiter schmeisst kurz vor Pension hin

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios


Schade, aber verdient hat er es. War extrem engagiert in Zürich und besonders im Oberland damals.
Guter Mann, hat mich damals auch geschliffen, vor allem in der Kondi.
War hart aber fair

Alles gute und Danke für den Einsatz!

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 304
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon rai_vital » 11.04.24 @ 22:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.linkedin.com/pulse/time-say-goodbye-heinz-russheim-w3fpc?utm_source=share&utm_medium=member_ios&utm_campaign=share_via

Nach elf Jahren bei den Zürchern: FCZ-Nachwuchsleiter schmeisst kurz vor Pension hin

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios


Danke für seinen Einsatz, trauere ihm aber keine Träne nach. Habe von nahen Kreisen doch ziemlich viel Negatives über ihn gehört ohne weiter ins Detail gehen zu wollen. Die Academy ist gut, vor allem weil die Canepas seit Ewigkeiten gut dafür aufkommen. Zwei Meistertitel und ein paar Cupsiege in seiner Zeit weisen dann auch nicht auf die beste Jugendabteilung der Schweiz hin. Das sollte aber, da wir das grösste Einzugsgebiet der Schweiz haben und uns als Ausbildungsverein präsentieren, m.m.n unser Anspruch sein.
Frontinos Zurigo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Fczbabo, Gha_Züri, mc_barney, Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, Stogerman., Zurigo und 434 Gäste