Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Goose » 20.03.24 @ 8:36

Chikhaoui93 hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Vielleicht bleibt Milos dort? Ich wäre sehr dafür.

War Milos am Sonntag nicht im Stadion? Ich dachte ihn auf der Bank gesehen zu haben


Ist so. War auf der Bank am Sonntag.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 21.03.24 @ 19:05

Bin ich hier der einzige, dem es kalt den Rücken runter läuft:
https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 59307.html
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 21.03.24 @ 19:49

Ja. Alex Frei hat nun wirklich gar nichts geschissen bekommen als Trainer. Wieso sollen wir den anstellen?

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny » 21.03.24 @ 20:34

Der Axel steht für mich auf einer Stufe mit Turbulenten-Ciri und Runzel-Röfe Fringer. Absolut undenkbar. Da wären sogar Gilbert Gress oder Chrigel Gross realistischer.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 22.03.24 @ 9:21

Nein er hat nichts gerissen, aber für mich würde er zu unserem neuen Sportchef passen...
Irgendwie glaub ich einfach nicht an Zufälle - unsere Trainer sind angezählt - mir ists gestern einfach kalt den Rücken runter gelaufen.

Zudem, mein zweiter Gedanke war dann halt schon; es gibt schlimmere - evtl. passt er ja zu unserer Truppe? Er arbeitet schon auch mit Jungen oder?
jetzt renn ich aber schnell weg...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon gelbeseite » 22.03.24 @ 9:38

Frei darf kein Thema sein. Ich bin da aber unbesorgt, weil er als Diva sicherlich nicht zu den Vorstellungen der Canepas passt. Bei Malenovic ist er spätestens mit seiner Arbeitsmoral untendurch.

Das Engagement bei Aarau hat auch noch den letzten Beweis erbracht, dass frei immer eine weinerliche Diva war. Früher wurden seine Launen von Sportkommentatoren als kalkulierte Provokationen gefeiert, wobei er erst richtig lieferte, wenn er ausgepfiffen wurde.
Nun, mit dem Mittelfinger in Richtung Fans und anderen Aktionen wurde er endgültig entlarvt.

Alex Frei nei danke.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 22.03.24 @ 10:42

Deepblue hat geschrieben:Nein er hat nichts gerissen, aber für mich würde er zu unserem neuen Sportchef passen...

Ich sehe nicht, wo Frei seine Fähigkeiten als Jugendförderer beweisen konnte. Bei Winterthur hat er sich sofort verpieselt. Frei ist schlicht aus der Zeit gefallen. Ja, er hatte ein sackstarken Instinkt als Spieler, aber für das Lauern an der Offsidegrenze bedarf es nicht zwingend ein taktisches Verständnis. Meine Interpretation ist: Er ist eine Person, die ihren Werdegang immer extrem glorifiziert hat. Der Untalentierte, der mit Ehrgeiz und Fleiss seine Unlänglichkeiten kompensiert hat. Ich glaube aber nicht, dass die Rezepte, die ihm zu einer grossen Karriere verhalfen, heute noch so wirken, deshalb steckt er meines Erachtens als Trainer auch auf bescheidenem Level fest. Ausserdem fehlen mir die Sozialkompetenzen als Trainer.

Ich sehe jetzt nicht, das Frei Fähigkeiten offerieren kann, die Malenovic sonderlich ansprechen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 668 Gäste