Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 18.03.24 @ 13:07

King hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Unsere beiden co-genialen Co-Cheftrainer treffen nicht nur sehr fragwürdige Entscheidungen, beide zusammen haben auch eine Ausstrahlung wie ein Schluck Wasser. Danke für den Einsatz, Experiment mit der 1. Mannschaft sofort beenden! Jetzt in der Nati-Pause wäre Zeit dafür.

Was macht Ted Lasso (ah nein, sogar der hat dann gemerkt dass man mitspielen muss mit Voetbal Total :)) und somit schon einiges mehr als Bo)

ich hoffe, dass Milos mit einem Trainer-Diamanten aus den UAE zurück kommt der es versteht, ein neues Konzept einzuführen und der nicht grad bei der ersten Siegessträne wieder weg ist (Gäll Bo). Mein einziger Wunsch: BITTE einfach NICHT Alfred Schreuder. Bitte bitte nicht


Erstaunlich oder erbärmlich, dass du auch einen Monat nach Bos Abgang nochmals nachtreten musst.


Pfff, devante hat doch absolut recht.


Pfff jeder von euch würde gehen, hätte er ein Angebot, wo er wohl etwa das 3-fache verdient als jetzt. Bo Svenson hat etwa 1.5 Mio verdient bei Mainz. Bo hatte wohl nicht mal 0.5 Mio bei uns.

Der 3-fache lohn wird ihn wohl darüber hinwegtrösten, dass der User Devante hier drin gegen ihn stichelt. Der Vergleich von Happy-Bo mit Ted Lasso ist zwar ein wenig überspitzt, aber meiner meinung nach ist es nun nicht so, dass Bo hier sonderlich variablen fussball hat spielen lassen. Er war/ist ein Resultat-trainer, vermischt mit Laptop-Coaching und Motivationskünsten. Ich mochte Ihn, aber er hat schon vor MONATEN durchblicken lassen, dass ihm am FCZ nicht sonderlich viel liegt und darum auch die Vertragsverlängerung herausgezögert bis zum geht nicht mehr. Alles ok, und ich bin ihm dankbar hat er uns aus der Scheisse geholt und er war sicher ein lustiger kerli (ich hätte gerne mit ihm mal ein paar bierli gezischt privat). So, nun ist der König hoffentlich wieder besänftigt und wir können uns wieder dem munteren Trainer raten widmen. Denn seit gestern wissen wir was es NICHT wird (Romano/Ural)...
BORGHETTI


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 18.03.24 @ 14:00

Sektor D hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Pfff jeder von euch würde gehen, hätte er ein Angebot, wo er wohl etwa das 3-fache verdient als jetzt. Bo Svenson hat etwa 1.5 Mio verdient bei Mainz. Bo hatte wohl nicht mal 0.5 Mio bei uns.


Nicht der Abgang an sich war erbärmlich, sondern das ganze Affentheater bis dahin.


Komisch bloss, dass wir momentan immer noch ein Affentheater haben, dieses Mal mit Spielern und Trainern, die nicht wissen, wie es mit ihnen weitergeht. Und Bo ist ja nicht mehr da.
Gut, vielleicht liege ich falsch und intern ist schon alles klar geregelt.

Aber wer von uns weiss schon, was zwischen Bo und MM/AC/HC genau abgegangen ist. Tatsache ist, dass der FCZ bis Ende November 23 klar über seinen Verhältnissen performt hat. Ich persönlich hätte es begrüsst, wenn man Bo einfach in aller Ruhe hätte die Saison zu Ende bringen lassen. Und schön wäre es auch gewesen, wenn man ihm endlich den Tosin 1:1 ersetzt hätte.

Rückwärts schauen bringt aber rein gar nichts mehr. Wir haben genug Probleme im jetzt und mit grosser Wahrscheinlichkeit auch in der Zukunft. Deshalb mein Antwort auf den Post mit dem Nachtreten gegen Bo.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Victor Jara » 18.03.24 @ 15:30

Los Tioz hat geschrieben:Streich hört per Ende Saison auf beim SC Freiburg.. (träumen darf man ja)!


Thomas Tuchel wäre ab Saisonende auch frei :-) Vielleicht der Grund für das Wechseltheater um BO, weil unsere Clubführung schon früher mit Tuchels Kommen gerechnet hat. Und ihn die Bayern doch nicht haben gehen lassen :-)

Im Ernst: Ein Trainer wie Streich wäre die Wunschvorstellung von vielen FCZ-Fans. Aber abgesehen von der Frage, warum den Streich überhaupt nach Zürich kommen sollte (wegen der SK - ich weiss), stellt sich eine weitaus wichtigere Frage: Will er überhaupt noch weiterhin als Trainer im Profibereich tätig sein? Mir sieht es ein Bisschen mehr nach Sabbatical oder Ruhestand aus.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 18.03.24 @ 17:22

devante hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Unsere beiden co-genialen Co-Cheftrainer treffen nicht nur sehr fragwürdige Entscheidungen, beide zusammen haben auch eine Ausstrahlung wie ein Schluck Wasser. Danke für den Einsatz, Experiment mit der 1. Mannschaft sofort beenden! Jetzt in der Nati-Pause wäre Zeit dafür.

Was macht Ted Lasso (ah nein, sogar der hat dann gemerkt dass man mitspielen muss mit Voetbal Total :)) und somit schon einiges mehr als Bo)

ich hoffe, dass Milos mit einem Trainer-Diamanten aus den UAE zurück kommt der es versteht, ein neues Konzept einzuführen und der nicht grad bei der ersten Siegessträne wieder weg ist (Gäll Bo). Mein einziger Wunsch: BITTE einfach NICHT Alfred Schreuder. Bitte bitte nicht

Devante, warum so gegen Alfred Schreuder eingestellt? Kenne diesen Trainer selber zuwenig daher würde mich es Wunder nehmen, was dich zu dieser klaren Aussage bewegt...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 18.03.24 @ 17:25



Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Glarona » 18.03.24 @ 18:35

Ist Scheuder der Trainer der Ajax an die Wand gefahren hat?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 18.03.24 @ 18:58

Glarona hat geschrieben:Ist Scheuder der Trainer der Ajax an die Wand gefahren hat?

Er war der Trainer nach Ten Haag, nicht gerade einfach aber dass er den Job überhaupt bekommen, müsste doch irgendwie für ihn sprechen... Er wurde mit 1,65 Punkten im Schnitt entlassen, sicherlich ein schlechter Wert für Ajax aber mit einem seiner Nachfolger ging es dann sogar auf 0,91 Punkte runter..
https://www.transfermarkt.ch/ajax-amste ... verein/610
Mit Brügge war er in 21 Spielem sehr erfolgreich, wurde dann aber von Ajax geholt.
Auch in der arabischen Welt scheint er sehr erfolgreich zu arbeiten.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 705 Gäste