Daniel Afriyie

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Daniel Afriyie

Beitragvon yellow » 18.03.24 @ 13:47

piiiZH hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Sorry, mir ist das zu billig, in Afriyie den Hauptschuldigen zu sehen.
Wir hatten den Gegner bis zur etwa 25 Minuten absolut im Griff. Dann hielt der Schlendrian Einzug. Alles schien von selbst zu gehen. Ungewollt wurde der bis dahin inferiore Gegner aufgebaut. Und plötzlich stand es halt nur noch 2:1. Und die ganze (gespielte) Selbstsicherheit war mit einem Schlag weg.
Bis zum Spielende gelangen uns nur noch ganz wenige brauchbare Spielzüge. Irgendwie war es erschreckend zu sehen, dass der abgeschlagen am Tabellenende liegende Gegner uns spielerisch problemlos zumindest ebenbürtig war.
Klar war Afriyies Aktion dumm, unnötig oder unglücklich (Jeder User kann sich das passende Wort aussuchen), aber er stand von der 25. Minute bis kurz vor dem Penalty nicht auf dem Platz. Der klare Sieg hätte schon lange vorher eingefahren werden MÜSSEN. Es war die blöde Überheblichkeit, die uns gestern den Sieg kostete.

Und nur so nebenbe,i erinnere ich mich an einige mind. ebenso dumme Fehler, die uns Punkte gekostet haben. Einfach mit dem Unterschied, dass dort die "Schuldigen" bedeutend weniger stark in die Pfanne gehauen wurden.


Das mag sein, nur gibt es halt einen Unterschied zwischen verdiendten Spielern, jungen Spielern in ihren ersten Spielen und Spielern die noch ziemlich gar nichts gerissen haben obwohl sie unbegrenzt Einsatzzeit erhalten. Da ist die Geduld halt irgendwann am Ende und man muss einsehen, dass das nichts mehr wird. Und kommt mir jetzt nicht mit Ceesay, so könne man argumentieren dass man jeden Stürchli einfach genug lange einsetzen muss


Sympathischer Typ, scheint mir auch gut für die Stimmung im Team zu sein, aber ich bin bei nicht, er hat mit viel Einsatzzeit viel zu wenig erreicht.


Ich sehe Afrieyie auch nicht in der Startelf. Da unser Kader aber ziemlich schmal ist, ist ein Platz auf der Ersatzbank durchaus i.O.

Eigentlich gings mir bei meinem Post nicht in erster Linie um Afriyie. Es war vielmehr eine Antwort auf die drei Posts vorher, die den Eindruck erweckten, dass Afriyie der Hauptschuldige an dem Punkteverlust war.

Ich wollte nicht, dass sich die anderen Spieler so billig aus der Verantwortung stehlen können. Das Spiel ging schon ab der 25. Minute in eine total falsche Richtung. Afriyie kann mMn nicht als Ausrede dienen. Nein die Spieler, die das Fell des Bären schon nach dem 2:0 verteilen wollten, sind v.a. verantwortlich. Plötzlich spielte man sich einfach den Ball nur noch zu. Alles, was uns in den ersten 25 Minuten auszeichnete, war vergessen.
Arrogant darf man bis zu einem gewissen Grad sein, wenn man sofort wieder ein, zwei Schippen drauflegen kann, wenn der Gegner zu stark aufgekommen ist. Gestern kam aber nach dem Anschlusstreffer denkbar wenig von uns.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste