FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon dennisov » 17.03.24 @ 20:45

Zum Glück ist nun Natipause.

Das Spiel war ab der 40 min komplette Scheisse und Ural + Romano hatten mit ihren Wechseln ein goldenes Händchen für Ouchy bewiesen. Selten so ein unfähiges Trainerduo erlebt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


CH-Simon
Beiträge: 81
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon CH-Simon » 17.03.24 @ 21:13

+1

Chikhaoui93
Beiträge: 50
Registriert: 02.10.23 @ 10:40

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Chikhaoui93 » 17.03.24 @ 21:18

dennisov hat geschrieben:Zum Glück ist nun Natipause.

Das Spiel war ab der 40 min komplette Scheisse und Ural + Romano hatten mit ihren Wechseln ein goldenes Händchen für Ouchy bewiesen. Selten so ein unfähiges Trainerduo erlebt.

+1

Los, Milos - nun in der Nati Pause den neuen Trainer präsentieren!

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Kollegah » 18.03.24 @ 0:25

Ich fand die ersten 30-35 Minuten ziemlich gut. Der FCZ war dominant und hat sich einige Chancen herausgespielt. Zum Teil sah das sehr attraktiv aus, wie schnell nach vorne gespielt wurde. Folgerichtig lag man dann auch mit 2-0 vorne. Amadou Dante hat seine Gegenspieler wie ein Verrückter gejagt und auch offensiv Akzente gesetzt. Der kommt verdammt gut!

ES WAR SOMIT NICHT ALLES SCHLECHT HEUTE!

Leider fehlt uns neben einem Stürmer und einem schnellen IV auch ein Leader wie es Dzemaili war, welcher Ruhe ins Spiel bringt und den Rhythmus bestimmt. Ansonsten haben wir eine gute Mannschaft, welche mit den nötigen Anpassungen im Sommer ganz oben mitspielen kann.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Demokrit » 18.03.24 @ 6:27

er Anschluss Treffer kam über die Flügel in der 1. Halbzeit.
Kamberi glotze nur zu, der Ouchy Spieler flankt in den 16er, der Rest der FCZ defensive pennt...1:2.


Stimmt, da hast Du recht.
Ich bezog es eher auf die gesamte Spielweise des Gegners in der 2.HZ.

Sehe auch nicht was Santini im kollektiv oder unter seinen Möglichkeiten genau dafür kann. Immerhin war sein erster Ballkontakt ein gewonnenes Kopfballduell im Strafraum des Gegners.


Das schreibe ich schon die ganze Saison. Abgesehen davon gewinnt er die Mehrheit seiner Zweikämpfe. Ich hätte ihn schon viel öfter von Anfang gebracht. Item.

Es gab mal eine Zeit, da hat man einen Hornschuh eingewechselt um etwas Ruhe ins Spiel zu bringen und hinten dicht zu machen.


Scusi, die Jugend ist die Zukunft.........was ja auch stimmt, aber wer die letzten zwei Jahre den FCZ gesehen hat und Hornschuh beobachtete und ihn nicht mehr bringt, ausser er wäre verletzt oder krank, hat echt seine Ufzgi nicht gemacht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Valderrama » 18.03.24 @ 6:38

dennisov hat geschrieben:Zum Glück ist nun Natipause.

Das Spiel war ab der 40 min komplette Scheisse und Ural + Romano hatten mit ihren Wechseln ein goldenes Händchen für Ouchy bewiesen. Selten so ein unfähiges Trainerduo erlebt.


Gut zu hören, denn ich war erst ab der zweiten Halbzeit im Letzi und diese war schlicht miserabel und höchst beunruhigend. Die Einwechslungen waren wirklich genial. Afriye war bis auf sein absolut geniales Einsteigen unsichtbar, Di Giusto musste massiv Lehrgeld bezahlen und Flex sowie Santini mit den üblichen paar Sekunden Spielzeit. Katastrophal. Da beruhigt es mich, dass die erste HZ einigermassen stimmig war.

DerBeobachter
Beiträge: 28
Registriert: 18.05.21 @ 10:36

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon DerBeobachter » 18.03.24 @ 7:15

Dabei wäre es so einfach, man müsste lediglich die Defensive wieder so aufstellen wie Bo es während der Hinrunde gemacht hat. Dann holt man selbst 3 Punkte bei einem erzielten Tor.... Ich glaube hier ist unsere aktuelle sportliche Führung schlicht zu sehr von ihrem eingeschlagenen Weg überzeugt und irgendwie tun mir die zwei Ersatztrainer leid. Für mich sehen Aufstellung und Wechsel wie vorgegeben aus. Das macht so doch keinen Spass mehr. Nach dem nicht eingetroffenen Stürmer hat man es nun geschafft auch noch das, was die Hinrunde ausgezeichnet hat zu destabilisieren. Man muss blind sein, wenn man das nicht sieht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Sveerin, Wini und 749 Gäste