Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon m.u.r.i. » 17.03.24 @ 21:09

dennisov hat geschrieben:Ural + Romano raus! Hatten jetzt genug Zeit um zu zeigen, dass es nicht reicht. Da half auch der Sieg nicht gegen ein unmotiviertes YB, welches ihren Trainer loswerden wollte. 1 Punkt aus den Begegnungen gegen die beiden Aufsteiger ist viel zu wenig, wenn man jetzt nicht handelt, hat man wenigstens die Möglichkeit, nochmals gegen Yverdon und Ouchy einen Sieg einzufahren (lol).


Wobei ich ja immer noch denke, dass die beiden Herren kaum was selbst entscheiden können, solange MM ihnen im Nacken sitzt. Da kann er das an den PKs noch so als "Teamarbeit" verkaufen.
Proud FCZ-Fan since 1982


Chikhaoui93
Beiträge: 50
Registriert: 02.10.23 @ 10:40

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Chikhaoui93 » 17.03.24 @ 21:30

m.u.r.i. hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ural + Romano raus! Hatten jetzt genug Zeit um zu zeigen, dass es nicht reicht. Da half auch der Sieg nicht gegen ein unmotiviertes YB, welches ihren Trainer loswerden wollte. 1 Punkt aus den Begegnungen gegen die beiden Aufsteiger ist viel zu wenig, wenn man jetzt nicht handelt, hat man wenigstens die Möglichkeit, nochmals gegen Yverdon und Ouchy einen Sieg einzufahren (lol).


Wobei ich ja immer noch denke, dass die beiden Herren kaum was selbst entscheiden können, solange MM ihnen im Nacken sitzt. Da kann er das an den PKs noch so als "Teamarbeit" verkaufen.

Ich denke schon, dass die beiden ihre Ideen einbringen und vor allem bei den Wechseln so entscheiden, wie sie denken, dass es richtig sei (leider liegen sie wie es aussieht oft falsch…)

Ich frage mich auch wie die beiden der Mannschaft Energie vermitteln können - bei der PK schläft einem das Gesicht ein. Wenn MM Trainer wäre, bezweifle ich, dass die Mannschaft so energielos auftreten würde….

Anyways : Ich hoffe MM zaubert bald einen Top Trainer hin. Wird wahrscheinlich auch nicht einfach sein einen Top Kandidaten mit dieser Mannschaft zu finden. Die können jetzt alle nur verlieren - die wollen doch alle erst ab Sommer + Versprechung einiger Neuzugänge (Qualitätssteigerung)

wewizh
Beiträge: 116
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon wewizh » 17.03.24 @ 21:43

Chikhaoui93 hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ural + Romano raus! Hatten jetzt genug Zeit um zu zeigen, dass es nicht reicht. Da half auch der Sieg nicht gegen ein unmotiviertes YB, welches ihren Trainer loswerden wollte. 1 Punkt aus den Begegnungen gegen die beiden Aufsteiger ist viel zu wenig, wenn man jetzt nicht handelt, hat man wenigstens die Möglichkeit, nochmals gegen Yverdon und Ouchy einen Sieg einzufahren (lol).


Wobei ich ja immer noch denke, dass die beiden Herren kaum was selbst entscheiden können, solange MM ihnen im Nacken sitzt. Da kann er das an den PKs noch so als "Teamarbeit" verkaufen.

Ich denke schon, dass die beiden ihre Ideen einbringen und vor allem bei den Wechseln so entscheiden, wie sie denken, dass es richtig sei (leider liegen sie wie es aussieht oft falsch…)

Ich frage mich auch wie die beiden der Mannschaft Energie vermitteln können - bei der PK schläft einem das Gesicht ein. Wenn MM Trainer wäre, bezweifle ich, dass die Mannschaft so energielos auftreten würde….

Anyways : Ich hoffe MM zaubert bald einen Top Trainer hin. Wird wahrscheinlich auch nicht einfach sein einen Top Kandidaten mit dieser Mannschaft zu finden. Die können jetzt alle nur verlieren - die wollen doch alle erst ab Sommer + Versprechung einiger Neuzugänge (Qualitätssteigerung)


Stimme dir zu. Die Antworten an den PK‘s klingen alle wie vorgegebene Standardantworten. Nach diesem Spiel sollte es richtig laut werden in der Kabine.
Nun ja, die beiden haben sich mittlerweile selbst aus dem Rennen genommen für den neuen Job. Leider müssen wir uns wohl oder über mit dieser Lösung begnügen bis im Sommer. Ich hoffe nur, dass MM, anders als Canepa kürzlich an der PK interveniert hat, bereits eine Long- oder Shortlist bereit hält. Am Schluss vergeigen wir nach toller Vorrunde noch einem Platz und den ersten 6.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 17.03.24 @ 21:46

Chikhaoui93 hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ural + Romano raus! Hatten jetzt genug Zeit um zu zeigen, dass es nicht reicht. Da half auch der Sieg nicht gegen ein unmotiviertes YB, welches ihren Trainer loswerden wollte. 1 Punkt aus den Begegnungen gegen die beiden Aufsteiger ist viel zu wenig, wenn man jetzt nicht handelt, hat man wenigstens die Möglichkeit, nochmals gegen Yverdon und Ouchy einen Sieg einzufahren (lol).


Wobei ich ja immer noch denke, dass die beiden Herren kaum was selbst entscheiden können, solange MM ihnen im Nacken sitzt. Da kann er das an den PKs noch so als "Teamarbeit" verkaufen.

Ich denke schon, dass die beiden ihre Ideen einbringen und vor allem bei den Wechseln so entscheiden, wie sie denken, dass es richtig sei (leider liegen sie wie es aussieht oft falsch…)

Ich frage mich auch wie die beiden der Mannschaft Energie vermitteln können - bei der PK schläft einem das Gesicht ein. Wenn MM Trainer wäre, bezweifle ich, dass die Mannschaft so energielos auftreten würde….

Anyways : Ich hoffe MM zaubert bald einen Top Trainer hin. Wird wahrscheinlich auch nicht einfach sein einen Top Kandidaten mit dieser Mannschaft zu finden. Die können jetzt alle nur verlieren - die wollen doch alle erst ab Sommer + Versprechung einiger Neuzugänge (Qualitätssteigerung)


Ich hoffe einmal, MM ist nur im Ansatz so ein Heilbringer und Wundermann, wie hier teilweise erwartet, bzw. Gesichert. Er könnte nämlich auch die "Mutter aller Flops" sein.

Viel Verändert hat er schon; aber mit welcher Wirkung bisher?
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 17.03.24 @ 23:01

chuk hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Die Trainerfrage hat sich insofern entwickelt, als das Duo Ural/Romano, oder Ural, oder Romano sicher nicht in Frage kommen für die Zukunft.

Wer gegen den Letzten nicht gewinnt, hat wohl einiges falsch gemacht. Bei 2:2 einen AFRIYIE einwechseln, der fast garantiert weder ein Tor schiessen noch einen Assist liefern wird, hat versagt. Dass dieser AFRIYIE dann als erste Aktion gleich noch einen Penalty verschuldet, war zwar nicht vorhersehbar, passt aber ins inferiore Bild.

Dass ein Di Giusto mit seiner eher schmächtigen Physis überfordert sein würde, war wohl vorhersehbar. Dass er sein Manko zwar mit unbändigem Einsatz wettmachen wollte, spricht für ihn, hat der Mannschaft aber nicht geholfen.

Wie weit auch MM seine Hand im Spiel hatte, weiss ich nicht.


Womp womp. Afriyie wurde nicht beim Stand von 2:2 eingewechselt, sondern hat ebendieses verursacht. Womöglich war die Absicht, mit ihm als gut gegen den Ball arbeitenden Stürmer das Resultat über die Zeit zu retten??!

Sonst geb ich dir aber Recht: Es ist auffallend, dass jedesmal wenn unser Co-Trainer-Duo ein Wechsel macht oder dazu gzwungen ist, sind wir im Anschluss noch ein bisschen schlechter.

Jetzt hört doch mal auf mit diesem Gejammer. War es dann unter Henriksen am Schluss besser? Oder hat man schon vergessen, dass auch er nicht immer ein gutes Händchen hatte bei den Auswechslungen. Oft wurde nicht oder viel zu spät gewechselt und meist war auch nur eine Halbzeit ansprechend. Die Verantwortlichen tun gut daran in der Trainerfrage nichts zu überstürzen. Nach wie vor würde ich keinen ausländischen Trainer nehmen, welcher den FCZ nur als Sprungbrett sieht um seine Karriere neu zu lancieren bzw. sich für eine bessere Liga aufzudrängen.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 17.03.24 @ 23:08

Mushu hat geschrieben:
Ich hoffe einmal, MM ist nur im Ansatz so ein Heilbringer und Wundermann, wie hier teilweise erwartet, bzw. Gesichert. Er könnte nämlich auch die "Mutter aller Flops" sein.

Viel Verändert hat er schon; aber mit welcher Wirkung bisher?


Wenn sich MM bei der Trainersuche so viel Zeit lässt wie bei der Stürmersuche im Winter, denn guet nacht. Am besten schaltet er nun gleich von der "passiven" Trainersuche in die aktive.
Denn in den letzten 5 Spielen inkl. Cup haben wir nur 1x gewonnen,1x Unentschieden und 3x verloren! Und in diesen 4 von 5 Spielen mind. 2 Gegentreffer erhalten. Braucht jemand noch mehr statistische Belege? MM vielleicht?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 18.03.24 @ 7:57

Unsere beiden co-genialen Co-Cheftrainer treffen nicht nur sehr fragwürdige Entscheidungen, beide zusammen haben auch eine Ausstrahlung wie ein Schluck Wasser. Danke für den Einsatz, Experiment mit der 1. Mannschaft sofort beenden! Jetzt in der Nati-Pause wäre Zeit dafür.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, Fczbabo, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, Kollegah, yellow, Z und 713 Gäste