Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ouagi » 17.03.24 @ 19:24

Niko Kovač wäre frei ;)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon m.u.r.i. » 17.03.24 @ 19:44

ouagi hat geschrieben:Niko Kovač wäre frei ;)


Bitte den Post löschen, du bringst unsere sportliche Leitung und den Präsi noch auf dumme Ideen! ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 17.03.24 @ 19:50

m.u.r.i. hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Niko Kovač wäre frei ;)


Bitte den Post löschen, du bringst unsere sportliche Leitung und den Präsi noch auf dumme Ideen! ;)

Fussballtrainer mit fünf Buchstaben?

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 17.03.24 @ 20:15

ouagi hat geschrieben:Niko Kovač wäre frei ;)


Hör auf und lösch deinen Post subito!
Wir wissen um die Affinität von Cillo wenn es um Bundesliga (Trainer) geht :-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 17.03.24 @ 20:39

Ural + Romano raus! Hatten jetzt genug Zeit um zu zeigen, dass es nicht reicht. Da half auch der Sieg nicht gegen ein unmotiviertes YB, welches ihren Trainer loswerden wollte. 1 Punkt aus den Begegnungen gegen die beiden Aufsteiger ist viel zu wenig, wenn man jetzt nicht handelt, hat man wenigstens die Möglichkeit, nochmals gegen Yverdon und Ouchy einen Sieg einzufahren (lol).
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chuk » 17.03.24 @ 20:57

spitzkicker hat geschrieben:Die Trainerfrage hat sich insofern entwickelt, als das Duo Ural/Romano, oder Ural, oder Romano sicher nicht in Frage kommen für die Zukunft.

Wer gegen den Letzten nicht gewinnt, hat wohl einiges falsch gemacht. Bei 2:2 einen AFRIYIE einwechseln, der fast garantiert weder ein Tor schiessen noch einen Assist liefern wird, hat versagt. Dass dieser AFRIYIE dann als erste Aktion gleich noch einen Penalty verschuldet, war zwar nicht vorhersehbar, passt aber ins inferiore Bild.

Dass ein Di Giusto mit seiner eher schmächtigen Physis überfordert sein würde, war wohl vorhersehbar. Dass er sein Manko zwar mit unbändigem Einsatz wettmachen wollte, spricht für ihn, hat der Mannschaft aber nicht geholfen.

Wie weit auch MM seine Hand im Spiel hatte, weiss ich nicht.


Womp womp. Afriyie wurde nicht beim Stand von 2:2 eingewechselt, sondern hat ebendieses verursacht. Womöglich war die Absicht, mit ihm als gut gegen den Ball arbeitenden Stürmer das Resultat über die Zeit zu retten??!

Sonst geb ich dir aber Recht: Es ist auffallend, dass jedesmal wenn unser Co-Trainer-Duo ein Wechsel macht oder dazu gzwungen ist, sind wir im Anschluss noch ein bisschen schlechter.

Allgemein zum Gamemanagement von Mannschaft und Staff: Prädikat ‚z‘tumm zum Schiisse‘ … Bin immer noch hässig

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ussersihl » 17.03.24 @ 21:07

ouagi hat geschrieben:Niko Kovač wäre frei ;)

Gerüchten zufolge wäre auch Christian Streich demnächst verfügbar sein. Und ähnlich schwätze wie im Schwarzwald tut man bei uns ja auch ;)
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Kollegah, Maisbueb, vergani, Z und 699 Gäste