FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Diskussionen zum FCZ
DerBeobachter
Beiträge: 28
Registriert: 18.05.21 @ 10:36

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon DerBeobachter » 17.03.24 @ 17:18

Wie wär's mit zurück zur stabilen Verteidigung? Wir lassen Spieler wie Daprela, Wallner und Guerrero schmoren und Katic, Kryeziu und Kamberi kriegen Tor um Tor. Wo liegt der Sinn der Sache? Im Ernst, heute hat nicht viel gefehlt und wir hätten das 3. auch noch rein gekriegt. Bitte dringend die defensive Aufstellung und Einwechselphilosophie wieder auf Stabilität ausrichten, dann genügt es vorne 1 Tor zu schiessen.


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon roliZ » 17.03.24 @ 17:21

Fussballverückter hat geschrieben:Cillo und Milos; bitte vor der Nati-Pause reagieren und einen Trainer installieren, der etwas mehr Ausstrahlung als ein Glas saure Gurken hat und die Auswechslungen nicht würfelt (anders kann ich mir das nicht erklären). Dann am Ostersamstag alli uf Basel und mit neuem Elan die 3 Punkte holen.
Dammi bin ich hässig.

Liegt es an der Gurkenliga? SG, LU, Basel, GC und wir spielen seit Wochen einen Scheiss zusammen. Dass wir immer noch über dem Strich stehen ist ein Hohn.
Zuletzt geändert von roliZ am 17.03.24 @ 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Demokrit » 17.03.24 @ 17:24

konnte Ouchy über die Flügel spielen nach belieben.

Erst in der zweiten Halbzeit.

Okita abgesehen vom Tor, ein Reinfall.

Ein wenig zu hart das Urteil, aber nahe dran.
Leider gibt er so rasch ab, bis auf den Schuss kam in der 2HZ nichts mehr von ihm.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon starman » 17.03.24 @ 17:42

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Dave » 17.03.24 @ 17:44

Bin immer noch maximal angepisst, darum erspar ich mir, über dieses Spiel zu schreiben.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Glarona » 17.03.24 @ 18:00

Demokrit hat geschrieben:
konnte Ouchy über die Flügel spielen nach belieben.

Erst in der zweiten Halbzeit.

Okita abgesehen vom Tor, ein Reinfall.

Ein wenig zu hart das Urteil, aber nahe dran.
Leider gibt er so rasch ab, bis auf den Schuss kam in der 2HZ nichts mehr von ihm.

Der Anschluss Treffer kam über die Flügel in der 1. Halbzeit.
Kamberi glotze nur zu, der Ouchy Spieler flankt in den 16er, der Rest der FCZ defensive pennt...1:2.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon spitzkicker » 17.03.24 @ 18:16

Glarona hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
konnte Ouchy über die Flügel spielen nach belieben.

Erst in der zweiten Halbzeit.

Okita abgesehen vom Tor, ein Reinfall.

Ein wenig zu hart das Urteil, aber nahe dran.
Leider gibt er so rasch ab, bis auf den Schuss kam in der 2HZ nichts mehr von ihm.

Der Anschluss Treffer kam über die Flügel in der 1. Halbzeit.
Kamberi glotze nur zu, der Ouchy Spieler flankt in den 16er, der Rest der FCZ defensive pennt...1:2.


Kamberi war ein sicherer Wert und somit wertvoll für die Mannschaft. Seit er den Vertrag verlängern konnte, ist er ein Schatten seiner selbst. Schade.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], Kollegah, Maisbueb, spitzkicker, vergani und 698 Gäste