FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.03.24 @ 16:34

Kollegah hat geschrieben:Di Giusto war schon extrem schwach. Dem ist wirklich nichts gelungen.

War nicht sein Tag war aber bemüht und wurde oft auf der rechten Seite alleinegelassen. Nach der Einwechslung von Boranjasevic wurde es besser.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Zürcherflyer » 17.03.24 @ 16:43

Verdammt! Wie man als FCZ ein Heimspiel gegen den Letztplatzierten nicht gewinnen?? Analysieren reicht nicht. Canepa soll mit Milo sobald er aus Dubai zurück ist zusammensetzen und dringend das Trainerexperiment beenden. Erste Halbzeit war in Ordnung. Das man ein 2 Tore Vorsprung nicht über die Zeit bringen kann verstehe ich nicht. Das nächste Spiel in Basel wird nicht einfacher. Schnell einen Erfahrenen Trainer suchen. Von den letzten 13 Meisterschaft Spiele haben wir nur 3 mit je 1:0 gewonnen. Sorry, bin grad sehr hässig. Und dessen Zeitverschwendung nach dem Ausgleich ist Unterste, zum Glück hat der Schiri das geahndet.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Mushu » 17.03.24 @ 16:44

m.u.r.i. hat geschrieben:20 Minuten reichen nicht. Selbst gegen SLO nicht.

Peinlicher Auftritt nach einem guten Start. Wechsel waren heute verkehrt, hinten ist man anfälliger denn je und vorne knorzts. Da nützen auch Talente wie Bledi oder DiGusto nicht viel.
Dass Santini am Ende noch kommt zeugt von der Planlosigkeit der Trainer.

Das war heute ganz mies und die grosse Chance auf Abstand auf den Strich wurde leichtertig vergeben. So wird das nichts, Herren Co-Trainer und Sportchef.


Der 1. und grösste Bock war die Einwechslung von DiGusto. Ab dann lief nichts mehr! (ist nicht seine Schuld; die Philosophie, mit Kindern im Erwachsenenfussbsll zu bestehen kommt nicht von ihm).

Danach;
Bora: gelb nach 30 Sekunden und
Afriyie: gelb Penalty nach 60 Sekunden ...

Das Problem liegt def. bei den "Phylosophiern" im Präsidium, beim Sportausschuss und auf der Bank.

Auf Santini rumhacken ist auch nur noch peinlich; das könnte man, wenn er in der 46zigsten gekommen wäre; kommt er aber nie! Das Problem bei ihm zu suchen zeugt auch nicht gerade von Sachverstand.

Scheiss-Nachmittag ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Demokrit » 17.03.24 @ 16:48

37 Minuten ansehnlich gespielt, dann vier schlampige Ballverluste...drei im Mittelfeld und einen von Brecher....eine "Flanke" und ein Tor. Dann die Pause, eine Umstellung des Gegners und es war "Ratlos in Zürich". 20 Minuten beraten die Trainer bis sie merken, etwas ist anders, aber was?
Anstatt di Giusto wieder zu erlösen, lässt man den Gegner gewähren und bringt zum Schluss noch für drei Minuten unseren Magier und das wars dann.
Echt jetzt? Das sind ausgebildete Trainer? Ok.
Mittlerweile ist für mich die Abstiegsrunde Pflicht. Spiele gegen Basel und gc sind cooler als gegen den Rest.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13216
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon King » 17.03.24 @ 16:49

Ganz wichtiger Punkt auf der Mission Top 6. An den Punkt, werden wir uns noch lange erinnern! Gefallen hat mir auch die geordnete Spielweise gegen den Schluss des Spiels. Da können sich alle F-Juniorentrainer freuen, wenn sie ihren Junioren tolle Laufwege aufzeigen möchten anstelle der Hühnerhaufentaktik, kann man einfach das Video zücken.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Glarona » 17.03.24 @ 17:08

Einfach gesagt, schlecht von A bis Z!
Auch nach der zwischenzeitlichen 2:0 Führung, konnte Ouchy über die Flügel spielen nach belieben.
Kamberi 90min. eine Katastrophe. Kein Versuch den Angreifer zu stören.
Okita abgesehen vom Tor, ein Reinfall.
Defensiv teilweise Slapstick pur.

Kein Schimmer wass zur Hölle die Mannschaft unter der Woche trainiert aber kann nicht viel mit Fussball zu tun haben.
Uno oder Taschen Billard.
Wobei Taschen Billard ohne Eier geht nicht...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Fussballverückter » 17.03.24 @ 17:09

Cillo und Milos; bitte vor der Nati-Pause reagieren und einen Trainer installieren, der etwas mehr Ausstrahlung als ein Glas saure Gurken hat und die Auswechslungen nicht würfelt (anders kann ich mir das nicht erklären). Dann am Ostersamstag alli uf Basel und mit neuem Elan die 3 Punkte holen.
Dammi bin ich hässig.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 751 Gäste