FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon yellow » 17.03.24 @ 16:26

DerBeobachter hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Dumm,dümmer,am dümmsten! Betrifft den Auftritt der Mannschaft und noch ausgeprägter die Wechsel unserer Trainer. Man bekommt irgendwie den Eindruck die wollen gar nicht unter den ersten sechs bleiben. Ich tendiere zu einem sofortigen Trainerwechsel, allenfalls auch temporär bis Ende Saison.


So langsam frage ich mich, wer hier die Einwechslungen und Aufstellungen wirklich vornimmt. Ein Trainer kann sowas gar nicht so verbocken...


Toll fand ich auch, dass man Katic im Spiel liess, bis er wirklich nicht mehr laufen konnte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Sandman » 17.03.24 @ 16:27

40min. hatte man alles im Griff und dann sowas. Als ob man mit 2 verschiedenen Mannschaften gespielt hat. Und leider wurde man mit jedem Wechsel schlechter, auf der Bank fehlen offensichtlich die Alternativen. Wir sind immer noch in den Top 6, was aber wohl eher am Rest der Liga liegt als an unserer Stärke. Es gibt noch viel zu tun auf allen Ebenen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon roliZ » 17.03.24 @ 16:29

yellow hat geschrieben:Immerhin haben wir jetzt zwei Wochen Zeit, um unsere Hauptkompetenz auszuleben: ANALYSIEREN!!

Genau. Ist hier im Forum ein Psychiater? Bitte beim FCZ Sekretariat melden :-((
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Victor Jara » 17.03.24 @ 16:31

Mostowoj hat geschrieben:...
Vielleicht gibt es eine Vorgabe, in der Runde der schlechten 6 spielen zu können, weil man dort mit Basel und GC (und ev. Winterthur) lukrative Gegner hätte... (Ironie off)


Der Gedanke kann einem langsam wirklich aufkommen. Was dagegen spricht: Das gesamte Team wäre womöglich nicht in der Lage, sich sogar an die simple taktische Vorgabe "Nur nicht gewinnen" zu halten!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon CT » 17.03.24 @ 16:32

laberspace hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Uff.. was will man da sagen?

Nicht mehr so viel.

uff…
(kennt zufälligerweise jemand diese szene aus haders stück „im keller“?)

Das hab ich in der Kanti mal gelesen aber kanns nicht mehr abrufen. Hilft es gegen den Schmerz?

da velwechserst du glaubs etwas. und nein, nützt nicht viel.

(ab ca. 3:45, „leben“ mit „FCZ“ ersetzen, fertig.)
Zanni hat nicht aufgepasst!

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Kollegah » 17.03.24 @ 16:33

Di Giusto war schon extrem schwach. Dem ist wirklich nichts gelungen.

wewizh
Beiträge: 116
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon wewizh » 17.03.24 @ 16:33

Mir fehlen die Worte!
Das war richtig schlecht nach der 2:0 Führung. Man hat wieder einmal förmlich um das 2:2 gebettelt. Schlussendlich war Ouchy gar noch näher am 3. Tor.
Langsam aber sicher kann man wohl wirklich sagen, dass wir die Top 6 nicht verdient haben…


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 656 Gäste