FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Gha_Züri » 17.03.24 @ 16:16

Meine Fresse, mir fehlen die Worte! Wie chammer sone Füehrig so verkacke..?!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon laberspace » 17.03.24 @ 16:17

CT hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Uff.. was will man da sagen?

Nicht mehr so viel.

uff…
(kennt zufälligerweise jemand diese szene aus haders stück „im keller“?)

Das hab ich in der Kanti mal gelesen aber kanns nicht mehr abrufen. Hilft es gegen den Schmerz?
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon komalino » 17.03.24 @ 16:17

Dumm,dümmer,am dümmsten! Betrifft den Auftritt der Mannschaft und noch ausgeprägter die Wechsel unserer Trainer. Man bekommt irgendwie den Eindruck die wollen gar nicht unter den ersten sechs bleiben. Ich tendiere zu einem sofortigen Trainerwechsel, allenfalls auch temporär bis Ende Saison.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Mostowoj » 17.03.24 @ 16:17

"Bin i gopfriedstutz än Kiosk, oder bin i öppen e Bank"

Wir verschenken die Punkte links und rechts - Yverdon 2x, Winterthur, Lausanne, Lausanne-Ouchy.
Vielleicht gibt es eine Vorgabe, in der Runde der schlechten 6 spielen zu können, weil man dort mit Basel und GC (und ev. Winterthur) lukrative Gegner hätte... (Ironie off)

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Zurigo » 17.03.24 @ 16:19

m.u.r.i. hat geschrieben:Der Co-Co-Trainer auf Blue wieder voller Emotionen und Feuer in den Augen....

Läck, warum holen sie den immer vor die Kamera? Seine Ausagen sind wöchentlich (und wörtlich) die gleichen. Emotionsloses und vorgeschriebenes Statement. Da schlaft der's Gsicht ii... Hoffe die Mannschaft ist wächer als er.

Hopp Züri!


Der uneheliche Sohn von M. Rizzo?

Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Victor Jara » 17.03.24 @ 16:22

Gha_Züri hat geschrieben:Meine Fresse, mir fehlen die Worte! Wie chammer sone Füehrig so verkacke..?!


Mir fehlen die Worte nicht! Aber wenn ich jetzt loslege, werde ich aus dem Forum entfernt, wegen absolut indiskutabler Ausdrucksweise!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

DerBeobachter
Beiträge: 28
Registriert: 18.05.21 @ 10:36

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon DerBeobachter » 17.03.24 @ 16:25

komalino hat geschrieben:Dumm,dümmer,am dümmsten! Betrifft den Auftritt der Mannschaft und noch ausgeprägter die Wechsel unserer Trainer. Man bekommt irgendwie den Eindruck die wollen gar nicht unter den ersten sechs bleiben. Ich tendiere zu einem sofortigen Trainerwechsel, allenfalls auch temporär bis Ende Saison.


So langsam frage ich mich, wer hier die Einwechslungen und Aufstellungen wirklich vornimmt. Ein Trainer kann sowas gar nicht so verbocken...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Kollegah, Maisbueb, vergani, Z und 699 Gäste