Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 17.03.24 @ 15:55

Mushu hat geschrieben:Der Anfang des Endes:
Als man das Kind so früh einwechselte!

(Nichts gegen Li Giusto; er kann nichts dafür). Es ist die "Philosophie" die nicht aufgeht ...


Allesamt hirnverbrannte Wechsel. Das macht jeder Drittligatrainer besser, irgendwelche Diplome hin oder her.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 17.03.24 @ 15:55

- Dä mannschaft chamer kän vorwurf mache
- sie händ kämpft
- es isch unglücklich gloffe
- oisi taktik isch praktisch uufgange
- mir händ s'spiel kontrolliert und äm gägner fascht kei chance glaa
- mir froied ois jetzt uf de match gäg basel

Wählt aus, was an der PK für Sätze fallen.
Proud FCZ-Fan since 1982

laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 17.03.24 @ 15:57

yellow hat geschrieben:Wann haben wir ein Spiel so im Griff gehabt. Ohne Not wird ein Gang zurückgeschaltet.
Der Gegner nutzt seine erste Chance. Und schon haben wir ein ganz anderes Spiel.

Dann ein absolut unglückliches Händchen beim Auswechseln.

Nach dem 2:0 habe ich noch gefragt, ob wir es wohl dieses Mal fertig bringen, ein Spiel ohne Zittern über die Zeit zu bringen. War ne blöde Frage, schliesslich sind wir ja der FCZ.

Es ist echt mit Ansage. Nach dem 2:0 fragt man sich echt, ob die alle eine Schlaftablette im Tee gehabt haben? Klar kann man das so nicht 90 Minuten durchziehen, aber nach 20 Minuten schon verwalten... was geht da in den Spielern vor?
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 17.03.24 @ 15:57

m.u.r.i. hat geschrieben:- Dä mannschaft chamer kän vorwurf mache
- sie händ kämpft
- es isch unglücklich gloffe
- oisi taktik isch praktisch uufgange
- mir händ s'spiel kontrolliert und äm gägner fascht kei chance glaa
- mir froied ois jetzt uf de match gäg basel

Wählt aus, was an der PK für Sätze fallen.


Bullshit-Bingo.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 17.03.24 @ 15:59

Kryeziu ist mindestens zurzeit nicht superleague-tauglich, merken unsere Trainer leider auch nicht.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 17.03.24 @ 16:00

Wieso Santini?
Rohner wo?
Proud FCZ-Fan since 1982

laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 17.03.24 @ 16:01

Jetz kriegen wir noch einen. Mit den letzen Wechseln haben wir auf Ball-nach-vorne-hauen umgestellt. Ein bewährtes System für Konter-Gegentreffer.
Uufpasse jetzt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah, nondafcz1 und 671 Gäste