Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 17.03.24 @ 14:42

laberspace hat geschrieben:Sehr schön. Jetzt einfach durchziehen und nicht schon in Verwaltungsmodus schalten.


Genau danach siehts aber aus. Anstatt weiter zu pushen, das 3. und 4. Tor zu suchen, wird jetzt gekügelt und plötzlich ist das Gegentor da...
Proud FCZ-Fan since 1982


laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 17.03.24 @ 14:42

Schaut ganz danach aus, als liessen wir jetzt SLO ins Spiel kommen. Keine gute Idee.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 17.03.24 @ 14:53

Ebe ja. Da ist es schon.
Proud FCZ-Fan since 1982

laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 17.03.24 @ 14:54

m.u.r.i. hat geschrieben:Ebe ja. Da ist es schon.

Tjoah. Standverteidigung vom Feinsten. Die Flanke darf niemals so ankommen. Der hat ne Stunde Zeit dafür.
Zuletzt geändert von laberspace am 17.03.24 @ 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Livetickerthread

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 17.03.24 @ 14:55

Ach komm das war der erste Abschluss überhaupt von Ouchy, ist ein gutes Spiel bis jetzt
Zudem könnte der Ball auch schon 1-2 Mal mehr im Tor landen, der Ouchy Goalie schon mit ein paar guten Paraden

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 17.03.24 @ 14:56

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Ach komm das war der erste Abschluss überhaupt von Ouchy, ist ein gutes Spiel bis jetzt


Da sagt auch keiner was. Aber das Zurückschalten (statt weitere Tore suchen) ist auffällig und wird zum wiederholten Mal bestraft.
Proud FCZ-Fan since 1982

laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 17.03.24 @ 14:56

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Ach komm das war der erste Abschluss überhaupt von Ouchy, ist ein gutes Spiel bis jetzt

Stimmt schon. Ich finde auch, sie machens nicht schlecht bisher. Wieso nur sind andere Teams gegen uns so effizient?
Uufpasse jetzt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 747 Gäste