FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Diskussionen zum FCZ
alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon alään » 17.03.24 @ 10:56

Banda (Sabobo) und Bajrami wurden gestern bei der U21 zur Halbzeit ausgewechselt, allenfalls ein Indiz dass sie heute auf der Bank sitzen? Wäre das überhaupt erlaubt, in der gleichen Runde Promo und SL?


Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon sub » 17.03.24 @ 11:20

Die Minutenangaben beim U21 Match auf der Verbandsseite stimmen nicht. Sabobo spielte einiges länger. Bajrami wurde direkt nach seinem Tor ausgewechselt. Ein Anwesender behauptete aufgrund einer Verletzung, habe das aber selbst nicht mitbekommen. Kurz vor Schluss flog Nils Reichmuth noch mit Rot vom Platz.

Die beiden, Sabobo und Bajrami, werden sicher nicht dabei sein Heute.
Dä chunnt no!

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon alään » 17.03.24 @ 12:03

sub hat geschrieben:Die Minutenangaben beim U21 Match auf der Verbandsseite stimmen nicht. Sabobo spielte einiges länger. Bajrami wurde direkt nach seinem Tor ausgewechselt. Ein Anwesender behauptete aufgrund einer Verletzung, habe das aber selbst nicht mitbekommen. Kurz vor Schluss flog Nils Reichmuth noch mit Rot vom Platz.

Die beiden, Sabobo und Bajrami, werden sicher nicht dabei sein Heute.


Danke für die Aufklärung!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon roliZ » 17.03.24 @ 12:05

Motto für heute: Come on Züri!! Allez Servette, allez Lausanne...
Aber wir haben es heute in der Hand fast alles klar zu machen. Mit 45 Punkten und einem positiven Torverhältnis stünden die Chancen nicht schlecht in den oberen sechs zu verbleiben. Heute muss ein Sieg her.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Züri Live » 17.03.24 @ 13:16

ACHTUNG AUF DIE LINKE SEITE VON SLO / FCZ – STADE LAUSANNE-OUCHY VORSCHAU:
https://www.zuerilive.ch/2024/03/achtun ... -vorschau/

Edit: mit Matchblatt-Update...

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon m.u.r.i. » 17.03.24 @ 14:06

Der Co-Co-Trainer auf Blue wieder voller Emotionen und Feuer in den Augen....

Läck, warum holen sie den immer vor die Kamera? Seine Ausagen sind wöchentlich (und wörtlich) die gleichen. Emotionsloses und vorgeschriebenes Statement. Da schlaft der's Gsicht ii... Hoffe die Mannschaft ist wächer als er.

Hopp Züri!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon starman » 17.03.24 @ 14:32

m.u.r.i. hat geschrieben:Der Co-Co-Trainer auf Blue wieder voller Emotionen und Feuer in den Augen....

Läck, warum holen sie den immer vor die Kamera? Seine Ausagen sind wöchentlich (und wörtlich) die gleichen. Emotionsloses und vorgeschriebenes Statement. Da schlaft der's Gsicht ii... Hoffe die Mannschaft ist wächer als er.

Hopp Züri!


wächer noch nie gehört, ha ha

Aber ja, hopp Züriii
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, Kollegah, vergani, Z und 712 Gäste