Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Neues stadion

Beitragvon camelos » 15.03.24 @ 18:25

Demokrit hat geschrieben:Ihr habt ALLE recht.!!!
Und ich wollte nicht die Diskussion wieder anheizen. Oder doch? :-)
Nein, es nervt mich einfach nur noch. Gaggiprojekt und Gaggieinsprachen UND Gaggiabrissbewilligung Hardturm!


Du predigst doch seit Jahren, dass das Stadion NIEMALS gebaut wird, wieso nervst du dich denn ? ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Neues stadion

Beitragvon Dr. Dre » 16.03.24 @ 7:44

fred hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:
fred hat geschrieben:mir sind die member:innen welche >18'000 fordern, allesamt sehr sympathisch. einen gewisser hang zur selbstüberschätzung ist teil der fcz-dna.


Das blinde nicht erkennen/negieren von Realitäten gehört eben auch zur DNA. Du bist dafür ein sehr gutes Beispiel. Der Zuschauerschnitt diese Saison liegt aktuell bei 16500. mit intelligenterer Ticketpolitik wäre er gar noch höher. wieviel platz bleibt da noch? Und wie willst du die Kurve platzieren? (Sektor D war, so glaube ich diese Saison jedes mal ausverkauft.) willst du 1000ende ausschliessen und die Plätze komplett verteuern?

Schon speziell wie man das 100 mal durchkauen muss, bis es auch die letzten begreifen.

und wie viele erst kommen, wenn wir einen fixen platz in der champions league haben... fantastrilliarden.

aber ja, bauen wir doch einfach eine schöne, grosse kurve, dabeben ein fussballplatz, ein paar sitze auf der seite für die millionäre und am anderen spielfeldende einen hohen zaun, damit der ball nicht so oft in der limmat landet.


Ich habe kein Wort von Wachstum oder Championsleague geschrieben, sondern nur darauf hingewiesen, dass das neue Stadion nicht mal den aktuellen Bedürfnissen des FCZ gerecht würde. Deine Antwort strotzt vor Polemik. Gehört wohl zur aktuellen Zeit.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Neues stadion

Beitragvon fred » 16.03.24 @ 18:23

Dr. Dre hat geschrieben:Ich habe kein Wort von Wachstum oder Championsleague geschrieben, sondern nur darauf hingewiesen, dass das neue Stadion nicht mal den aktuellen Bedürfnissen des FCZ gerecht würde. Deine Antwort strotzt vor Polemik. Gehört wohl zur aktuellen Zeit.

sarkasmus und provokation kurzerhand als polemik abzutun, leider ebenso.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Neues stadion

Beitragvon Romi » 16.03.24 @ 18:42

ich bin für Letzi umbauen zu einem Fussballstadion.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Neues stadion

Beitragvon Demokrit » 17.03.24 @ 9:51

Du predigst doch seit Jahren, dass das Stadion NIEMALS gebaut wird, wieso nervst du dich denn ? ;-)

Weil ich halt ein hoffnungsloser Narr bin, der glaubt, dass sich immer alles noch zum Guten wenden kann!
Aber Du hast natürlich recht, das schreibe ich nun schon seit Jahren. Ist schon verrückt, dass das eigentlich das Einzige ist, was sich bis jetzt bei meinen Voraussagen bewahrheitet hat. :-)))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker und 765 Gäste