FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Stogerman. » 16.03.24 @ 1:52

Kiyomasu hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Einer der am Sonntag wohl nicht auf der Bank sitzen wird, ist Milos Malenovic, der ist heute nach Dubai geflogen.

Q: Kolleg der im selben Flugzeug sass.


Alfred Schreuder…

Milos Milojevic, Hernán Crespo, Bob de Klerk
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Gha_Züri » 16.03.24 @ 12:44

Stogerman. hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Einer der am Sonntag wohl nicht auf der Bank sitzen wird, ist Milos Malenovic, der ist heute nach Dubai geflogen.

Q: Kolleg der im selben Flugzeug sass.


Alfred Schreuder…

Milos Milojevic, Hernán Crespo, Bob de Klerk


Vielleicht hat er einen reichen Scheich gefunden, der den FCZ kaufen möchte!
*Duck und weg*
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon m.u.r.i. » 16.03.24 @ 16:37

Das neue Juwel für seinen Umbau im Sommer besuchen und den Vertrag unterschreiben lassen.
Proud FCZ-Fan since 1982

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon yellow » 16.03.24 @ 19:11

Zur Halbzeit führen Winti und St. Gallen. Wenn's dabei bleibt, überholen uns beide Mannschaften.

Ein weiterer Grund morgen einen Dreier einzufahren.

Basel und GC ist noch mit einigem Glück die Schadensbegrenzung gelungen. Wird den beiden Teams allerdings auch nicht mehr weiterhelfen.

Und wichtig für uns: Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass morgen drei Punkte schon fast ein Muss sind.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Josi » 16.03.24 @ 19:56

Unbedingt. Drei Punkte sind morgen Goldwert. Hopp Züri!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon dennisov » 17.03.24 @ 9:34

Heute MUSS ein 3er her und eine Reaktion gezeigt werden nach dieser ungenügenden Leistung beim anderen Aufsteiger in Yverdon. Ansonsten bitte gleich aktiv auf Trainersuche gehen, man hätte ja Zeit, da leider die Natipause folgt. Oder zum Glück?

Edit. Meint noch mit folgender Aufstellung:

Brecher; Wallner, Kamberi, Mirlind, Guerrero; Mathew, Conde, Krasniqi; Di Giusto, Ligue, Marchesano

Am liebsten in einer anderen Formation als dieses 4-3-3. Aber da dies unwahrscheinlich ist, wenigstens mit diesem Personal. Möchte mich heute mal nicht wieder über Okita’s, Dante's, Gonceicao's oder Slapstick Katic ärgern müssen.. Mit den Eigenen kommt's gut!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Nonda14 » 17.03.24 @ 10:43

dennisov hat geschrieben:Heute MUSS ein 3er her und eine Reaktion gezeigt werden nach dieser ungenügenden Leistung beim anderen Aufsteiger in Yverdon. Ansonsten bitte gleich aktiv auf Trainersuche gehen, man hätte ja Zeit, da leider die Natipause folgt. Oder zum Glück?

Edit. Meint noch mit folgender Aufstellung:

Brecher; Wallner, Kamberi, Mirlind, Guerrero; Mathew, Conde, Krasniqi; Di Giusto, Ligue, Marchesano

Am liebsten in einer anderen Formation als dieses 4-3-3. Aber da dies unwahrscheinlich ist, wenigstens mit diesem Personal. Möchte mich heute mal nicht wieder über Okita’s, Dante's, Gonceicao's oder Slapstick Katic ärgern müssen.. Mit den Eigenen kommt's gut!


Kann mir vorstellen werden so auflaufen:

Brecher

Kamberi Katic Mirlind Dante

Mathew Conde

Conceic Krasniqi Okita

Ligue

Wenn ich wählen könnte würde ich Okita mit Marchesano ersetzen und Krasniqi halt links aufstellen. Überhaupt nicht seine Position aber auf dem Niveau SuperLeague gewichte ich Mannschaftsdienlichkeit und spielerische Qualität höher als das Einsetzen von Spielern auf der richtigen Position.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 830 Gäste