FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Zürcherflyer » 15.03.24 @ 14:45




Ohne Milo und Canepa dauert die PK wirklich sehr kurz.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Florian » 15.03.24 @ 15:53

Hätte gehofft, dass ein Journalist (war überhaupt ein 2. anwesend) z.B. endlich mal fragen würde, was mit Guerrero und Hornschuh los ist, statt immer nur nichts-sagende Standard-Fragen zu stellen, die keine neuen Infos zu Tage fördern...

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Mostowoj » 15.03.24 @ 16:43

yellow hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Wir kriegen ein Kontertor und eins nach einem Eckball, und würgen dann kurz vor Schluss noch eines rein. 1:2.


Gewinnen wir normalerweise, wenn du solch pessimistische Prognosen aufstellst?

Ja... :-). Deshalb staple ich möglichst tief.
Aber impossible is nothing mit unserem FCZ. Brüttisellä! (Debi hettemer is Wallis wellä.)

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Porto » 15.03.24 @ 16:44

Florian hat geschrieben:Hätte gehofft, dass ein Journalist (war überhaupt ein 2. anwesend) z.B. endlich mal fragen würde, was mit Guerrero und Hornschuh los ist, statt immer nur nichts-sagende Standard-Fragen zu stellen, die keine neuen Infos zu Tage fördern...


Da hätte er garantiert auf den nicht anwesenden SC verwiesen und wir hätte gleich wenig gewusst.
Wobei mich die Personalie Tonino am meisten beunruhigt

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Florian » 15.03.24 @ 19:26

Porto hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Hätte gehofft, dass ein Journalist (war überhaupt ein 2. anwesend) z.B. endlich mal fragen würde, was mit Guerrero und Hornschuh los ist, statt immer nur nichts-sagende Standard-Fragen zu stellen, die keine neuen Infos zu Tage fördern...


Da hätte er garantiert auf den nicht anwesenden SC verwiesen und wir hätte gleich wenig gewusst.
Wobei mich die Personalie Tonino am meisten beunruhigt

Ich meine nicht wegen Vertragsverlängerung bei Guerrero und Hornschuh, sondern warum sie seit Wochen im Aufgebot fehlen, obwohl sie längst nicht mehr verletzt oder fraglich gemeldet sind in den Vorschauen der letzten 4(?) Spiele...

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Julian » 15.03.24 @ 21:10

Einer der am Sonntag wohl nicht auf der Bank sitzen wird, ist Milos Malenovic, der ist heute nach Dubai geflogen.

Q: Kolleg der im selben Flugzeug sass.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Kiyomasu » 15.03.24 @ 22:20

Julian hat geschrieben:Einer der am Sonntag wohl nicht auf der Bank sitzen wird, ist Milos Malenovic, der ist heute nach Dubai geflogen.

Q: Kolleg der im selben Flugzeug sass.


Alfred Schreuder…
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Kollegah, komalino, Maisbueb, spitzkicker, vergani und 683 Gäste