Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zürcherflyer » 13.03.24 @ 18:38

aus dem Blick

Ebenfalls ein vermeintlich neuer Name, der im Vorfeld der Kaderbekanntgabe am Donnerstag für die Testspiele in Dänemark und Irland auftaucht, ist Becir Omeragic (22). Für ihn wäre es jedoch eine Nati-Rückkehr, unter Yakin-Vorgänger Vladimir Petkovic kam der heutige Montpellier- und frühere FCZ-Innenverteidiger zu vier Länderspielen



Dies würde mich schon sehr wundern.


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Kiyomasu » 13.03.24 @ 19:55

Zürcherflyer hat geschrieben:aus dem Blick

Ebenfalls ein vermeintlich neuer Name, der im Vorfeld der Kaderbekanntgabe am Donnerstag für die Testspiele in Dänemark und Irland auftaucht, ist Becir Omeragic (22). Für ihn wäre es jedoch eine Nati-Rückkehr, unter Yakin-Vorgänger Vladimir Petkovic kam der heutige Montpellier- und frühere FCZ-Innenverteidiger zu vier Länderspielen



Dies würde mich schon sehr wundern.


Ist mehrheitlich Stammspieler bei einem Ligue 1 Verein, was ist daran verwunderlich? Auch die Nomination von Sierro ist in der Theorie sinnvoll - wenn er dafür mal aussortieren würde. Edimilson kannst du zuhause lassen, dasselbe gilt für Steffen. Wie man einen Kutesa nicht aufbieten kann, entbehrt sich meinen Vorstellungen…

Yakin raus!!!!!
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zürcherflyer » 13.03.24 @ 20:54

Kiyomasu hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:aus dem Blick

Ebenfalls ein vermeintlich neuer Name, der im Vorfeld der Kaderbekanntgabe am Donnerstag für die Testspiele in Dänemark und Irland auftaucht, ist Becir Omeragic (22). Für ihn wäre es jedoch eine Nati-Rückkehr, unter Yakin-Vorgänger Vladimir Petkovic kam der heutige Montpellier- und frühere FCZ-Innenverteidiger zu vier Länderspielen



Dies würde mich schon sehr wundern.


Ist mehrheitlich Stammspieler bei einem Ligue 1 Verein, was ist daran verwunderlich? Auch die Nomination von Sierro ist in der Theorie sinnvoll - wenn er dafür mal aussortieren würde. Edimilson kannst du zuhause lassen, dasselbe gilt für Steffen. Wie man einen Kutesa nicht aufbieten kann, entbehrt sich meinen Vorstellungen…

Yakin raus!!!!!


Verwunderlich aufgrund seiner FCZphobie.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Jea » 14.03.24 @ 11:37

jetzt ist es offiziell:
Tor: Yann Sommer, Gregor Kobel, Yvon Mvogo

Verteidigung: Eray Cömert, Manuel Akanji, Nico Elvedi, Ulisses Garcia, Kevin Mbabu, Becir Omeragic, Ricardo Rodriguez, Fabian Schär, Silvan Widmer, Cédric Zesiger

Mittelfeld/Sturm: Michel Aebischer, Zeki Amdouni, Uran Bislimi, Remo Freuler, Granit Xhaka, Denis Zakaria, Vincent Sierro, Dereck Kutesa, Dan Ndoye, Noah Okafor, Xherdan Shaqiri, Renato Steffen, Ruben Vargas


mags dem Omeragic gönnen
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 14.03.24 @ 15:12

Wenn ich die MF-liste sehe, wäre Bledi sicher nicht abgefallen...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Schweizer Nati

Beitragvon eifachöppis » 14.03.24 @ 20:52

m.u.r.i. hat geschrieben:Wenn ich die MF-liste sehe, wäre Bledi sicher nicht abgefallen...


Bledi in aktueller Form hätte man durchaus aufbieten können.
Spielt halt beim FCZ, daher kein Yakin-Spielermaterial.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.03.24 @ 9:42

eifachöppis hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Wenn ich die MF-liste sehe, wäre Bledi sicher nicht abgefallen...


Bledi in aktueller Form hätte man durchaus aufbieten können.
Spielt halt beim FCZ, daher kein Yakin-Spielermaterial.


Cömert und Steffen im Kader kann ich aktuell nicht verstehen.
Bledi wäre fantastisch aber unter Yakin nicht vorstellbar.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos und 503 Gäste