Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Neues stadion

Beitragvon Shorunmu » 13.03.24 @ 10:41

Je reicher man ist, desto einfacher ist es die "demokratischen" Rechtsmittel einzusetzen. Tolles Demokratieverständnis der besser Situierten...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Chikhaoui93
Beiträge: 50
Registriert: 02.10.23 @ 10:40

Re: Neues stadion

Beitragvon Chikhaoui93 » 13.03.24 @ 14:42

nicht hat geschrieben:Endlich haben wir Klarheit wer hinter den Rekursen und der „Uferschutzinitiative“ steckt:

https://tsri.ch/a/clt7030lr02bg4z2s2mbw ... a1ace83abb

Wahnsinn!!!

Ich schlage einen Zweifel-Boykott-Aufruf vor (auch wenn die Scheiss Chips richtig gut sind und süchtig machen!!) !!

Nein im Ernst - das ist doch einfach zum kotzen - dass so etwas möglich ist und so eine tolle Stadt wie Zürich wegen einer kleinen Gruppe von Vollidioten (um es nett auszudrcken) kein Fussballstadion bauen kann. Absolutes Unverständnis!! Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr vergeht mir die Lust auf Zweifel Chips !!! Schissdreck!!!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Neues stadion

Beitragvon roliZ » 13.03.24 @ 16:37

Chikhaoui93 hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Endlich haben wir Klarheit wer hinter den Rekursen und der „Uferschutzinitiative“ steckt:

https://tsri.ch/a/clt7030lr02bg4z2s2mbw ... a1ace83abb

Wahnsinn!!!

Ich schlage einen Zweifel-Boykott-Aufruf vor (auch wenn die Scheiss Chips richtig gut sind und süchtig machen!!) !!

Nein im Ernst - das ist doch einfach zum kotzen - dass so etwas möglich ist und so eine tolle Stadt wie Zürich wegen einer kleinen Gruppe von Vollidioten (um es nett auszudrcken) kein Fussballstadion bauen kann. Absolutes Unverständnis!! Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr vergeht mir die Lust auf Zweifel Chips !!! Schissdreck!!!

Boykottiere diese Marke schon lange. Teils zu teuer und keine Fett reduzierten Sorten. Nun kommt ein schwerwiegender Grund dazu. Scheiss Höngger Bonzen. Dachte, die seien alle für GC. Morgen gehe ich per Zufall nach Konstanz. Kessel Chips schmecken gut ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Neues stadion

Beitragvon Titanium » 13.03.24 @ 16:39

Keine Ahnung, weshalb ich nicht weiterhin Zweifel Pommes Chips kaufen soll und am Sonntag nicht die NZZ am Sonntag lesen sollte. Hat überhaupt nichts mit diesen beiden Herren zu tun.
Was sie veranstalten ist zwar ihr demokratisches Recht, finds aber auch komplett daneben und völlige Scheisse.
Ich hoffe sehr, dass das Projektteam und alle involvierten Partner dieses Projekt Ensemble trotz all diesen Widrigkeiten weiter führen und daran festhalten.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Neues stadion

Beitragvon Mushu » 13.03.24 @ 19:26

Kann jemand das Vereinskonto publizieren? Will spenden. Will des perspektivenlose Kleinststadion nicht ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 423
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: Neues stadion

Beitragvon TGKFKAM » 14.03.24 @ 7:06

Mushu hat geschrieben:Kann jemand das Vereinskonto publizieren? Will spenden. Will des perspektivenlose Kleinststadion nicht ...


+1
"Alternative Fakten"

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Neues stadion

Beitragvon King » 14.03.24 @ 8:08

TGKFKAM hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Kann jemand das Vereinskonto publizieren? Will spenden. Will des perspektivenlose Kleinststadion nicht ...


+1


Das Stadion ist zu klein und aus meiner Sicht auch an einem Scheiss Ort, wenn Problem 1 gelöst wird, dürfen sie es aber auch dort bauen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, komalino, Sveerin, vergani, Wini und 728 Gäste