Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 12.03.24 @ 13:06

Was ist eigentlich von Brunello Iacopetta, aktuell Trainer des FC Wils zu halten?

Wil unter ihm seit 2021 immer mindestens in der erweiterten Spitzengruppe
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 13.03.24 @ 10:18

Was macht eigentlich Bruno Labbadia? Seine letzten Stationen bei Stuttgart und Hertha waren nicht unbedingt prickelnd, fand ihn aber eigentlich immer einen guten Trainer...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 13.03.24 @ 11:33

Gha_Züri hat geschrieben:Was macht eigentlich Bruno Labbadia? Seine letzten Stationen bei Stuttgart und Hertha waren nicht unbedingt prickelnd, fand ihn aber eigentlich immer einen guten Trainer...

Ist vereinslos derzeit. Ich will aber keinen ausländischen Trainer, der nach 1 Jahr wieder verreist und den FCZ nur als Sprungbrett sieht um seine Karriere wieder neu zu lancieren.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 13.03.24 @ 15:06

Danilo hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Was macht eigentlich Bruno Labbadia? Seine letzten Stationen bei Stuttgart und Hertha waren nicht unbedingt prickelnd, fand ihn aber eigentlich immer einen guten Trainer...

Ist vereinslos derzeit. Ich will aber keinen ausländischen Trainer, der nach 1 Jahr wieder verreist und den FCZ nur als Sprungbrett sieht um seine Karriere wieder neu zu lancieren.


Das ist halt die harte Realität, die schweizer Liga ist für Spieler wie auch für Trainer ein Sprungbrett in andere Ligen. Wir können jetzt aber wegen dem nicht immer mit dem Argument kommen "Der will uns doch nur als Sprungbrett"... Und wenn es auch so wäre, ich würde einen Breitenreiter immer wieder nehmen, auch wenn sein Abgang früher kam als erwartet. Auf der anderen Seite liegt es auch am FCZ den Trainern ein gutes Angebot zu machen, um sie auch mal längerfristig an uns zu binden, bei anderen Vereinen bleiben sie ja auch für ein Paar Saisons.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Will » 17.03.24 @ 17:07

Ich kenne die detaillierte Statistik von Murat nicht, nach den letzten Spielen sollte er aber in meinen Augen schnellstmöglich ersetzt werden. Die verlorenen Punkte gehen heute auf seine Kappe. Wenn Du Daprela und Wallner auf der Bank hast und bei einem 2:0 Vorsprung ein Verteidiger sich verletzt, musst du diesen 1:1 ersetzen. Die Wechsel in der 90igsten hätten ebenfalls viel früher kommen müssen, wenn Du das Spiel gewinnen willst. Unverständlich auch, warum man Ligue nicht direkt mit den 2:2 bringt und mit Okita in der Spitze laufen lässt. Oder war man ggf. mit dem 1:1 zufrieden?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 17.03.24 @ 17:32

Die Trainerfrage hat sich insofern entwickelt, als das Duo Ural/Romano, oder Ural, oder Romano sicher nicht in Frage kommen für die Zukunft.

Wer gegen den Letzten nicht gewinnt, hat wohl einiges falsch gemacht. Bei 2:2 einen AFRIYIE einwechseln, der fast garantiert weder ein Tor schiessen noch einen Assist liefern wird, hat versagt. Dass dieser AFRIYIE dann als erste Aktion gleich noch einen Penalty verschuldet, war zwar nicht vorhersehbar, passt aber ins inferiore Bild.

Dass ein Di Giusto mit seiner eher schmächtigen Physis überfordert sein würde, war wohl vorhersehbar. Dass er sein Manko zwar mit unbändigem Einsatz wettmachen wollte, spricht für ihn, hat der Mannschaft aber nicht geholfen.

Wie weit auch MM seine Hand im Spiel hatte, weiss ich nicht.

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Infant » 17.03.24 @ 18:23

Will hat geschrieben:Ich kenne die detaillierte Statistik von Murat nicht, nach den letzten Spielen sollte er aber in meinen Augen schnellstmöglich ersetzt werden. Die verlorenen Punkte gehen heute auf seine Kappe. Wenn Du Daprela und Wallner auf der Bank hast und bei einem 2:0 Vorsprung ein Verteidiger sich verletzt, musst du diesen 1:1 ersetzen. Die Wechsel in der 90igsten hätten ebenfalls viel früher kommen müssen, wenn Du das Spiel gewinnen willst. Unverständlich auch, warum man Ligue nicht direkt mit den 2:2 bringt und mit Okita in der Spitze laufen lässt. Oder war man ggf. mit dem 1:1 zufrieden?


Katic hatte bereits beim zweiten Zwick runter gehört und nicht beim vierten. Bora zu bringen und Kamberi in die IV ist irgendiwe nachvollziehbar, jedoch stimme ich dir voll bei.
Deine Erläuterungen treffen meine Gedanken, heute haben die beiden Trainer mit den Entscheidungen das Spiel massgebend verändert.
Zweite Wechsel kamen definitiv zu spät.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 706 Gäste