Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Neues stadion

Beitragvon Kollegah » 17.11.23 @ 0:11

„Ich habe es gestern schon gesagt und heute auch schon wieder. Es ist ein perfektes Stadion für GC. 4000 Plätze.“

Die Herren vom Podcast Anderi Liga über das Stadion in Budapest. Eigentlich eine gute Idee. Es spielt ja wirklich keine Rolle, wo GC spielt. Züri sinds ja no nie ksi.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Neues stadion

Beitragvon Demokrit » 17.11.23 @ 9:35

Ich hätte aber eine Frage, die hier zumindest für mich eine neue ist: Wieso hatte kein Projekt die Idee, das Stadion analog zum Letzi "tieferzulegen"? Wenn man es in den Boden eingräbt, könnte man die Kapazität später ja sogar noch massiv erhöhen bis zu der besagten Obergrenze von 25m.

Geht nicht. Die Anwohner haben Angst vor den Geräuschen aus der Tiefe.....die Maschinen der Morlocks.

Züri sinds ja no nie ksi.

So än Chabis.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Neues stadion

Beitragvon nicht » 13.03.24 @ 7:21

Endlich haben wir Klarheit wer hinter den Rekursen und der „Uferschutzinitiative“ steckt:

https://tsri.ch/a/clt7030lr02bg4z2s2mbw ... a1ace83abb
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Neues stadion

Beitragvon Dieter » 13.03.24 @ 7:44

nicht hat geschrieben:Endlich haben wir Klarheit wer hinter den Rekursen und der „Uferschutzinitiative“ steckt:

https://tsri.ch/a/clt7030lr02bg4z2s2mbw ... a1ace83abb


Wer lanciert den zweifel-Shitstorm ;)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Neues stadion

Beitragvon Krönu » 13.03.24 @ 7:47

Dieter hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Endlich haben wir Klarheit wer hinter den Rekursen und der „Uferschutzinitiative“ steckt:

https://tsri.ch/a/clt7030lr02bg4z2s2mbw ... a1ace83abb


Wer lanciert den zweifel-Shitstorm ;)


Ich mach jetzt ein NZZ-Abo und werde sofort mit der Kündigung drohen!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Neues stadion

Beitragvon devante » 13.03.24 @ 9:41

Krönu hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Endlich haben wir Klarheit wer hinter den Rekursen und der „Uferschutzinitiative“ steckt:

https://tsri.ch/a/clt7030lr02bg4z2s2mbw ... a1ace83abb


Wer lanciert den zweifel-Shitstorm ;)


Ich mach jetzt ein NZZ-Abo und werde sofort mit der Kündigung drohen!

was machen die denn ennet den gleisen jetzt? Müssen die nun plötzli doch den fussvolk-tagi lesen und dürfen nicht mehr von dein feinen Zweifel Weinen degustieren? Skandal
BORGHETTI

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Neues stadion

Beitragvon Zhyrus » 13.03.24 @ 10:02

Dieter hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Endlich haben wir Klarheit wer hinter den Rekursen und der „Uferschutzinitiative“ steckt:

https://tsri.ch/a/clt7030lr02bg4z2s2mbw ... a1ace83abb


Wer lanciert den zweifel-Shitstorm ;)

Kaufen wir eine Palette und zerschiessen sie mit unseren AR-15s oder drohen wir gut schweizerisch mit der Aufdeckung der Machenschaften im Kassensturz?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 705 Gäste