Jonathan Okita

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1887
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Jonathan Okita

Beitragvon Kiyomasu » 05.10.23 @ 21:33

Wurde heute an seinem Geburstag für die Nationalmannschaft der DR Kongo aufgeboten.

Zweifache Glückwünsche!
¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Jonathan Okita

Beitragvon nicht » 10.03.24 @ 9:18

Wie kann ein Spieler so schlecht werden wie Okita und trotzdem immer wieder in der Startaufstellung stehen? Jeweils schlechtester Mann auf dem Platz in allen Spielen seit der Winterpause
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Jonathan Okita

Beitragvon Zurigo » 10.03.24 @ 11:46

nicht hat geschrieben:Wie kann ein Spieler so schlecht werden wie Okita und trotzdem immer wieder in der Startaufstellung stehen? Jeweils schlechtester Mann auf dem Platz in allen Spielen seit der Winterpause


Er wirkt schon seit Monaten wie ein Fremdkörper und dürfte wohl den Cut für nächste Saison nicht überleben.
Ein Ego vor dem Herren, der immer wieder bei Kontern das Tempo rausnimmt anstatt mal richtig durch zu ziehen.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Jonathan Okita

Beitragvon Mushu » 10.03.24 @ 12:04

Zurigo hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Wie kann ein Spieler so schlecht werden wie Okita und trotzdem immer wieder in der Startaufstellung stehen? Jeweils schlechtester Mann auf dem Platz in allen Spielen seit der Winterpause


Er wirkt schon seit Monaten wie ein Fremdkörper und dürfte wohl den Cut für nächste Saison nicht überleben.
Ein Ego vor dem Herren, der immer wieder bei Kontern das Tempo rausnimmt anstatt mal richtig durch zu ziehen.


Einer der weg will und schon abgeschlossen hat? Evtl. mit (abgelehntem) Angebot in der Winterpause?
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Jonathan Okita

Beitragvon Demokrit » 10.03.24 @ 14:26

Er wirkt schon seit Monaten wie ein Fremdkörper und dürfte wohl den Cut für nächste Saison nicht überleben.
Ein Ego vor dem Herren, der immer wieder bei Kontern das Tempo rausnimmt anstatt mal richtig durch zu ziehen.

Meine Worte und totaler Balltod, aber eigentlich könnte er es ja aber so egoistisch sollte er wirklich nicht spielen. Schade.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste