Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon King » 04.03.24 @ 7:21

Ob Monteiro oder nicht, ich bin extrem gespannt auf die erste grosse Transferperiode mit Milos. Sehe das wie Kyio bzgl. der Aussage an der PK.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon hm³ » 04.03.24 @ 13:59

dieser ismael gherbi von lausanne ouchy, der gefällt mir ausgezeichnet, ist sehr jung und da "nur" bei ouchy sicher vielleicht auch bezahlbar...
ich würde mich um den bemühen, der wird immer stärker...

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon sub » 04.03.24 @ 14:01

hm³ hat geschrieben:dieser ismael gherbi von lausanne ouchy, der gefällt mir ausgezeichnet, ist sehr jung und da "nur" bei ouchy sicher vielleicht auch bezahlbar...
ich würde mich um den bemühen, der wird immer stärker...



Gharbi gehört PSG und hat einen Marktwert von 5 Mio. gemäss TM. Der wird nicht nur stärker, der ist schon brutal stark.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.03.24 @ 14:05

sub hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:dieser ismael gherbi von lausanne ouchy, der gefällt mir ausgezeichnet, ist sehr jung und da "nur" bei ouchy sicher vielleicht auch bezahlbar...
ich würde mich um den bemühen, der wird immer stärker...



Gharbi gehört PSG und hat einen Marktwert von 5 Mio. gemäss TM. Der wird nicht nur stärker, der ist schon brutal stark.


Und hat sein Tor gegen uns vor der Kurve bejubelt. Nein danke brauch ich nicht. Zudem nicht finanzierbar.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Ujfalushi » 09.03.24 @ 19:32

Dä Nishan Burkart gfallt mir no. Chum Hei ;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Salocin27 » 09.03.24 @ 20:51

Ich mag die Santini Witze irgendwie nicht mehr hören! Hat sich abgenutzt, find ich! Fakt ist, der Mann bringt unserer Offensive genau gar nichts, null, nada. Wieso dass der Woche für Woche auf dem Matchblatt steht - eine grosse Peinlichkeit, über welche die ganze Schweiz lacht! - Inzwischen ballern unsere U21- Küken mal schnell die Luzern - Junioren 4:0 vom Platz …. Sabobo trifft schon wieder, heute 2x … Bajrami natürlich auch. Wir hätten Stürmer, welche diesen Namen auch verdienen! Aber eben, die Jungs sind fürs 1 kein Thema. Da wundert man sich, wieso wir keine Stürmer- Tore erzielen!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.03.24 @ 20:54

Salocin27 hat geschrieben:Ich mag die Santini Witze irgendwie nicht mehr hören! Hat sich abgenutzt, find ich! Fakt ist, der Mann bringt unserer Offensive genau gar nichts, null, nada. Wieso dass der Woche für Woche auf dem Matchblatt steht - eine grosse Peinlichkeit, über welche die ganze Schweiz lacht! - Inzwischen ballern unsere U21- Küken mal schnell die Luzern - Junioren 4:0 vom Platz …. Sabobo trifft schon wieder, heute 2x … Bajrami natürlich auch. Wir hätten Stürmer, welche diesen Namen auch verdienen! Aber eben, die Jungs sind fürs 1 kein Thema. Da wundert man sich, wieso wir keine Stürmer- Tore erzielen!

Bajrami wurde von MM an der PK erklärt. Sabobo kriegt seine Zeit wie Koné und Gnonto in der U21. Stimmt für mich so.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Kollegah, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Wilco Hellinga und 788 Gäste