Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Victor Jara » 09.03.24 @ 15:17

tato hat geschrieben:...
Allerdings soll er sich davor dahingehend geäussert haben dass man mit Sicherheit mit einem neuen Trainer in die neue Saison starten wird.

Diese Aussage kommt an der PK nach ca. 8'10" - auch wenn CC diese etwas später versucht zu relativieren.[/quote]

Will nicht kleinlich sein, aber ich gehe davon aus, dass Du AC und nicht wirklich CC gemeint hast....
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 09.03.24 @ 15:45

Victor Jara hat geschrieben:Will nicht kleinlich sein, aber ich gehe davon aus, dass Du AC und nicht wirklich CC gemeint hast....

Cillo Canepa? Aber ja, CC ist im Schweizer Fussball vergeben.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 09.03.24 @ 19:57

Mit dieser Niederlage hat sich Ural wohl aus dem Rennen genommen als künftiger FCZ-Trainer. Auch wenn er nichts dafür kann, dass Okita den Elfer versemmelt, Kamberi um einen Kopf zu klein und der Rest des Teams zu wenig clever ist (das war es schon vor der Aera Ural). So sind halt die herrlichen Treffer von Matthew (Kopie des YB-Tors) und von Kraniqi nichts als Kosmetik.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zürcherflyer » 09.03.24 @ 19:59

spitzkicker hat geschrieben:Mit dieser Niederlage hat sich Ural wohl aus dem Rennen genommen als künftiger FCZ-Trainer. Auch wenn er nichts dafür kann, dass Okita den Elfer versemmelt, Kamberi um einen Kopf zu klein und der Rest des Teams zu wenig clever ist (das war es schon vor der Aera Ural). So sind halt die herrlichen Treffer von Matthew (Kopie des YB-Tors) und von Kraniqi nichts als Kosmetik.


Bin zwar auch gegen Ural.

Aber was wäre wenn wir gegen yb verloren hätten und heute gewonnen hätten?

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 09.03.24 @ 20:35

Zürcherflyer hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Mit dieser Niederlage hat sich Ural wohl aus dem Rennen genommen als künftiger FCZ-Trainer. Auch wenn er nichts dafür kann, dass Okita den Elfer versemmelt, Kamberi um einen Kopf zu klein und der Rest des Teams zu wenig clever ist (das war es schon vor der Aera Ural). So sind halt die herrlichen Treffer von Matthew (Kopie des YB-Tors) und von Kraniqi nichts als Kosmetik.


Bin zwar auch gegen Ural.
Aber was wäre wenn wir gegen yb verloren hätten und heute gewonnen hätten?


Schwierig!
Für mich persönlich, ich hab es gerne wenn man die Pflicht erfüllt, die Kür ist sekundär.
Rational natürlich nicht zu beschreiben, da ja jeder Sieg nur 3 Punkte gibt.
Es zeigt einfach das wir von den Ansprüchen, sprich Besitzfussball ala Ajax/Red Bull meilenweit entfernt sind und zumindest für mich, uns schleunigst darauf konzentriert sollten die Top 6 zu erreichen.
Für mich auch irritierend, warum sind die ganz Jungen nicht mehr dabei?
Wil man die U21 um jeden Preis oben halten (verständlich) oder hat man realisiert, das sie noch nicht soweit sind?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 11.03.24 @ 8:52

Naja ich bin ja auch gegen das aktuelle Gespann, aber da man sich für sie entschieden hat, muss man den Weg bis Ende Saison gehen.
Kann man auch gut da den Schlussstrich ziehen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol_neu » 11.03.24 @ 11:02

Deepblue hat geschrieben:Naja ich bin ja auch gegen das aktuelle Gespann, aber da man sich für sie entschieden hat, muss man den Weg bis Ende Saison gehen.
Kann man auch gut da den Schlussstrich ziehen.


Die Aussage von AC war schon ziemlich deutlich und nicht sehr glücklich. Ausser man hat dies intern bereits so deutlich klargemacht, dass Ural/Romano ab Sommer wieder ins 2. Glied rücken.
Die Frage ist dann halt wirklich kann der neue Trainer mit den beiden als Co-Trainer weitermachen bzw. können die wieder ins 2. Glied rücken ohne "Misstöne"?

Ich tendiere darauf, dass MM aktuell mit Hochdruck einen Trainer mit RB/Ajax Vergangenheit sucht um "seine" Idee im Team zu implementieren. Ob ein solcher Coach aber kommt (ohne Staff) sei mal dahingestellt.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 770 Gäste